proSoft: AÜOffice® wird erweitert – SMS-Dienst eingeführt

Von proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG

Neuerungen bei proSoft ab 01.01.2008

Thumb Pünktlich zum Jahreswechsel erweitert das Regensburger Unternehmen proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG seine Zeitarbeitssoftware AÜOffice®. Ab dem 01.Januar 2008 steht den Anwendern von AÜOffice® die Nutzungsmöglichkeit eines SMS-Dienstes zur Verfügung. Dieser Servicepunkt macht es den Personaldienstleistern beispielsweise möglich, seinem Mitarbeiter aus dem Programm heraus, dessen neuen Einsatzort per SMS mitzuteilen. Der SMS-Dienst gehört zum Programmpunkt „Kommunikationspaket“. Hier findet der Nutzer alle Möglichkeiten, außerhalb des persönlichen Gesprächs mit seinem Arbeitnehmer in Kontakt zu treten, und darüberhinaus noch etliches mehr. Um den Zusatznutzen SMS-Dienst in Anspruch nehmen zu können, bedarf es einer kurzen Anmeldung der Kunden über das proSoft-Service- und Support-Center. Kurzinfo zum Unternehmen proSoft: Bereits 1984 wurden die ersten „Programmzeilen“ vom Zeitarbeitskaufmann und Unternehmensgründer Axel-Wilhelm Wegmann aus Regensburg geschrieben. Der Gewerbebetrieb proSoft wurde im Juni 1991 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH umgewandelt und im März 2002 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG. Im September 1996 wurde ein umfangreiches Qualitäts-Management eingeführt und vom TÜV Rheinland im Dezember 1996 nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.