SugarCRM kündigt SugarCon 2008 an

Von SugarCRM

Kunden- und Entwicklerkongress vereint führende CRM-Fachleute vom 6. bis 8. Februar 2008 in San José

Thumb CUPERTINO, Kalifornien – 7. Januar 2008 – SugarCRM, weltweit führender Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management), kündigte heute die Ausrichtung der SugarCon 2008 an. Der Kongress für Kunden und Entwickler von SugarCRM findet vom 6. bis 8. Februar 2008 im Hotel und Kongresszentrum Dolce Hayes Mansion im kalifornischen San José statt. Unter http://www.sugarcrm.com/crm/events/sugarcon/register.html finden Sie weitere Informationen und können sich schon frühzeitig eine Reservierung sichern. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Im Rahmen der SugarCon 2008 werden 40, jeweils speziell auf Kunden, Partner, Administratoren und Entwickler von SugarCRM zugeschnittene Veranstaltungen angeboten. Bestandteil des Programms sind Keynotes von führenden Vertretern der Branche und Trendanalysten sowie Diskussionen über SugarCRM und Pläne zur technischen Weiterentwicklung des Produkts. Folgende Redebeiträge mit anschließender Diskussion sind u.A. geplant: „CRM On-Demand or On-Site: A Decision Framework“, „Secret Ingredients for Reseller Success“, „Sugar 5.0 + GPL3 = Open Personal Health Care Records“ sowie „Sugar Administration Black Belt Skills“. Die vollständige Agenda finden Sie unter http://www.sugarcrm.com/crm/events/sugarcon/agenda.html. „Die SugarCon 2008 vereint die globale SugarCRM-Community zum Austausch von Erfahrungen bei der Implementierung, Verbesserung und erfolgreichen Nutzung der modernsten CRM-Plattform der Welt an einem Ort“, so John Roberts, Chairman und CEO von SugarCRM. „Die Teilnehmer des Events erwarten drei Tage, an denen sie sich weiterbilden, Netzwerke bilden können und jede Menge Spaß haben werden.“ Highlights der SugarCon 2008: * Keynotes zur Zukunft der Web-2.0-Technologien von führenden Vertretern der Branche * wichtige Ankündigungen zu Sugar-Produkten und Roadmap-Strategien * die Präsentation der Integration von SugarCRM durch Sponsoren * Best Practices-Seminare für die erfolgreiche Arbeit mit SugarCRM * Präsentation von Mashups, Dashlets und benutzerdefinierten Modulen für Sugar durch die Community * am Abend kalifornische Küche und Entertainment-Programm Die Teilnahmegebühr beträgt 495 Dollar pro Person. Für Anmeldungen vor dem 11. Januar wird ein Rabatt von 100 Dollar gewährt. Ihre Anmeldung nehmen Sie vor unter http://www.sugarcrm.com/crm/events/sugarcon/register.html. Firmeninfo SugarCRM SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter den US-Rufnummern (408) 454-6900 bzw. 1 87 SUGARCRM, per E-Mail unter contact@sugarcrm.com oder auf der Website http://www.sugarcrm.com. Ansprechpartner Medien Ariane Füchtner Sugar Europe Marketing afuechtner@sugarcrm.com Telefon: +49 30 629 89 756