Epson startet internationales Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing mit 3GNet

Von 3GNet

Seit Beginn des Jahres 2008 vertraut die EPSON Deutschland GmbH (Drucker, Scanner, Projektoren und Displays) beim Ausbau und der Weiterentwicklung ihres Affiliate-Marketing-Programms und Suchmaschinen-Marketings (SEM) auf die Kompetenz von 3GNet, der erfahrenen Münchner Agentur für performanceorientiertes Online-Marketing.
Thumb Die 3GNet GmbH ist seit Januar 2008 für den renommierten, japanischen Imaging-Experten mit Produkten und Lösungen aus den Bereichen Druck und digitale Bildverarbeitung tätig. Ziel ist die Optimierung des werbemittelunterstützenden Online-Marketings sowie der Aufbau eines starken Affiliate Netzwerkes. Dabei setzt EPSON auf das weitreichende Know-how von 3GNet im Bereich Partnerprogramme sowie die daraus resultierenden und bestens gepflegten Affiliate-Kontakte. Über die EPSON Deutschland GmbH Die EPSON Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation. Epson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Druckern, LCD-Projektoren sowie kleinen und mittelgroßen LC-Displays, die aufgrund hoher Qualität, Funktionalität, Kompaktheit und Energieeffizienz Weltruf genießen. Mehr Informationen unter www.epson.de Über die 3GNet GmbH 3GNet wurde 2002 gegründet und zählt zu den führenden deutschen Agenturen im Bereich Online-Marketing und bietet individuell zugeschnittene Lösungen, von der Einzelleistung bis hin zur Full-Service-Betreuung. Rund 70 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur mit Sitz in München und Berlin. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate-Marketing-Management sowie weitere Dienstleistungen international anzubieten. 3GNet arbeitet für renommierte Kunden wie Allianz 24, ARAG, BabyWalz, eBay, easyCredit, ESPRIT, Görtz, HSE24, maxdome, mobile.de, Neckermann und o2. Weitere Details zu den Partnerprogrammen und dem Serviceangebot der 3GNet GmbH sowie zum Unternehmen sind unter www.3gnet.de zu finden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Nicola Strobel Presse und Öffentlichkeitsarbeit 3GNet GmbH Tal 11 Rückgebäude Eingang Hochbrückenstraße 5 80331 München Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-0 presse@3gnet.de, www.3gnet.de