Aladdin-Radware-Lösung: hochverfügbare Inhaltsprüfung für leistungsstarke Netzwerke

Von Aladdin

Aladdin Knowledge Systems (NASDAQ: ALDN) stellt mit Aladdin-Radware eine hardwarebasierte Hochverfügbarkeitslösung für xSP-Provider von Radware vor.
Thumb Aladdin-Radware-Lösung: Die Aladdin-Radware-Lösung ist ein intelligentes Lastausgleichssystem, das leistungsstarke Internet-Content-Security für Großkunden oder xSP bietet. Der Radware CSD-AV ist ein Internet-Traffic-Management-System mit einer hochentwickelten Rerouting-Technologie. Aladdins Internet- und Content-Schutz eSafe Gateway integriert sich nahtlos in dieses System. Mit Hardware-beschleunigtem Routing lassen sich Geschwindigkeitssteigerungen um bis zu 500% für Content Inspection sowie erweiterte Skalierungsoptionen realisieren. Es können schnelle Verbindungen von OC3 (155 Mbps) und mehr unterstützt werden. NitroInspection Content Scanning: Im Gegensatz zu anderen Content-Prüfsystemen kann mit der NitroInspection-Technologie die Content Inspection am Gateway mit zwei Netzwerkschnittstellen im Stand-alone-Betrieb durchgeführt werden. Die Daten werden vor der Weiterleitung nicht zwischengespeichert, wodurch Verzögerungen und Engpässe vermieden werden. Darüber hinaus erfordert NitroInspection keine komplexe Proxy-Konfiguration im Netzwerk und ist nicht mit der Firewall verbunden. Es handelt sich um die branchenweit bisher einzig wirklich skalierbare Content-Security-Technologie. Diese Hardware/Software-Lösung ist nicht nur außerordentlich leistungsstark und flexibel, sondern auch einfach zu implementieren und zu verwalten. Vorteile der Aladdin-Radware-Lösung: Die Aladdin-Radware-Lösung ermöglicht Surfen im Web ohne Verzögerung - bei gleichzeitiger Gewährleistung der bestmöglichen Content Security. Die skalierbare Software- und Hardware-Architektur gewährleistet eine effiziente Nutzung der Prüfressourcen, selbst für Netzwerke mit extrem hoher Auslastung. Die Hochverfügbarkeit wird durch integriertes Health Monitoring sowie Fail-Over-Funktionalität garantiert. Da bei Bedarf jederzeit weitere Prüf-Engines hinzugefügt werden können, lässt sich die Aladdin-Radware-Lösung für jede beliebig schnelle Internet-Anbindung nutzen.