Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG |

proSoft zu Gast bei WOLLNY SEMINAR „Disponenten in der Zeitarbeit (IHK)“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Das Regenburger Unternehmen proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG konnte am 17.01.2008 zum dritten Mal in Folge WOLLNY SEMINAR aus Hannover bei der Weiterbildung zum Disponenten in der Zeitarbeit (IHK) unterstützen.
Die im Durchschnitt mit 15 Teilnehmern besetzte Schulung „Moderne Softwarelösungen in der Zeitarbeit“ wurde anhand des Programmes von proSoft AÜOffice® praxisnah durchgeführt und fand daher großen Anklang bei allen Beteiligten.

Seit 2004 bietet WOLLNY SEMINAR – ein Unternehmensbereich von WOLLNY PERSONAL aus Hannover – diese sechsmonatige Weiterbildung an. Bisher haben über 50 Teilnehmer die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

„Die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und den sehr interessierten Teilnehmern macht diese Schulung sehr effektiv.“ so Gastreferent und proSoft-Mitarbeiter Denny Hölscher.

Das Regensburger Unternehmen proSoft unterstützt Personaldienstleister mit der Software AÜOffice® in allen Bereichen. Derzeit werden über 700 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom proSoft-Team betreut. 1984 wurden die ersten „Programmzeilen“ vom Zeitarbeitskaufmann und Unternehmensgründer Axel-Wilhelm Wegmann aus Regensburg geschrieben. Der Gewerbebetrieb proSoft wurde im Juni 1991 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH umgewandelt und im März 2002 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG. Im September 1996 wurde ein umfangreiches Qualitäts-Management eingeführt und vom TÜV Rheinland im Dezember 1996 nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Stiller-Hetzner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1527 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG lesen:

proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG | 18.12.2009

AÜOffice®-Kunden können exklusiv auf über 6,5 Mio. Stellenanzeigen zugreifen


Dem Wettbewerb einen „Klick“ voraus sein, ist in der heutigen Zeit für jede Unternehmung ein entscheidender Vorteil. Die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg bietet seinen Kunden durch die exklusive Kooperation mit AnzeigenDaten.de aus Berlin ab sofort die Möglichkeit, in der Branchensoftware AÜOffice® auf mehr als 6,5. Mio Stellenausschreibungen von über 360.000 Unternehmen a...
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG | 08.12.2009

proSoft stellt Kunden bis dato ungenutzte Softwaretools zum Testen zur Verfügung


In der diesjährigen Vorweihnachtszeit macht die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg den Personaldienstleistern eine besonderes Geschenk: Über den Jahreswechsel hinaus stehen den Kunden von proSoft in der umfangreichen Software AÜOffice® die bisher nicht genutzten Programmpunkte zum Testen kostenlos zur Verfügung. Die Personaldienstleister können nun exklusiv bis 31.01.2010 nah...
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG | 22.04.2009

Lohnsoftware für Personaldienstleister erfolgreich von ITSG im Bereich Kurzarbeitergeld(KUG)-Abrechnungen zertifiziert


Die ITSG, Informationstechnische Servicestelle der gesetzlichen Krankenkassen GmbH, hat die Lohnsoftware proSoft-Lohn des Regensburger Unternehmens proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG in dem speziellen Bereich Kurzarbeitergeld (KUG) -Abrechnungen zertifiziert. Derzeit ist proSoft-Lohn – der Bereich für Lohn-& Gehaltsabrechnungen in der Personalüberlassungssoftware AÜOffice® – bundesweit die ...