Worauf achten bei Web-to-Print

Von pi-consult gmbh

Ein neues "BrandMaker-Fokuspapier" befasst sich mit dem Thema Web-to-Print aus Sicht von Unternehmen und enthält Hinweise und Tipps, worauf Unternehmen achten sollten, wenn Sie den Einsatz einer solchen Lösung erwägen.
Thumb Karlsruhe, 28.01.2008: Die neueste Veröffentlichung der „Fokuspapier“-Reihe, einer Publikationsreihe rund um das Thema Brand Management Systeme, widmet die Firma pi-consult dem Thema „Web-to-Print“. Schwerpunkte sind dabei die Abgrenzung des Umfangs von Web-to-Print Anwendungsfeldern, ein „Vorher-Nachher-Vergleich“ zur Verdeutlichung der Optimierungspotenziale durch Web-to-Print sowie eine Checkliste mit Kriterien, anhand derer Unternehmen ihre Anforderungen an ein unternehmenseigenes Web-to-Print-System analysieren können. Das Fokuspapier steht ab sofort unter www.brandmaker.com/downloads zum kostenlosen Herunterladen bereit. Bereits erschienen und ebenfalls zum Download verfügbar sind Fachbeiträge mit den Schwerpunkten Marketingplanung, Media Asset Management, Marketing-Prozess-Controlling sowie Brand Management Portale. Über BrandMaker BrandMaker ist eine webbasierte, modular aufgebaute Softwaresuite zur Optimierung und Automatisierung von Marketingprozessen. Das System vernetzt und automatisiert die Abläufe über die gesamte Marketingprozesskette hinweg, von der Marketingplanung über die Kreation bis hin zum Reporting. Die Ergebnisse sind optimierte und qualitativ abgesicherte Kommunikation, beschleunigte Abläufe und Kosteneinsparungen durch Automatisierung und optimierten Ressourceneinsatz. BrandMaker wird durch das Software-Unternehmen pi-consult gmbh, Karlsruhe, entwickelt und vermarktet. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Kerstin Heinemann pi-consult gmbh Haid-und-Neu-Straße 7 76131 Karlsruhe Telefon +49 (0)721 9658-574 Fax +49 (0)721 9658-528 E-Mail: kerstin.heinemann@pi-consult.de Internet: www.brandmaker.com