sysob-Partner Barracuda Networks gewinnt „Best of Connections 2007 Award“

Von sysob

Mehrwert-Distributor vertreibt ausgezeichnete Barracuda Web Filter

Thumb Mehrwert-Distributor vertreibt ausgezeichnete Barracuda Web Filter sysob-Partner Barracuda Networks gewinnt „Best of Connections 2007 Award“ Schorndorf, 29. Januar 2008 – Barrcuda Networks, Hersteller von unternehmensweiten SPAM-Firewall-Lösungen und Partner des Mehrwert-Distributors sysob, hat den „Best of Connections 2007 Award“ gewonnen. Das Unternehmen wurde für die Barracuda Web Filter in der Kategorie „Windows“ ausgezeichnet. Erstmals in diesem Jahr ermittelte die Jury von Penton Media’s Windows IT Pro 18 Finalisten aus mehr als 60 IT-Produkten und -Services. Die Jury der Windows IT Pro zeigte sich beeindruckt von der Fülle und Qualität der Einsendungen. Trotz der zahlreichen guten Produkte konnten die Gewinner klar ihre strategische Bedeutung für den Markt, ihre Vorteile gegenüber dem Wettbewerb sowie den Mehrwert für den Kunden demonstrieren. Die „Best of Connections 2007 Awards“ zeichnen Unternehmen aus, die innovative Produkte in den folgenden Kategorien anbieten: Exchange, Mobile, .NET, Office, SharePoint SQL Server und Windows. Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT Distribution GmbH & Co. KG, erklärt: „Es ist von jeher ein Grundsatz unseres Unternehmens, dem Markt die technologisch fortschrittlichsten Lösungen anzubieten. Dabei kommt es uns auf die Qualität und Innovationskraft der Produkte an. Uns freut es daher besonders, dass Barracuda Networks für die Barracuda Web Filter mit dem ‚Best of Connections 2007 Award’ ausgezeichnet wurde.“ Barracuda Web Filter Die Barracuda Web Filter stellen eine integrierte Lösung zum Spywareschutz und zur Inhaltsfilterung dar. Das leistungsfähige benutzerfreundliche und kostengünstige System ist für Unternehmen jeder Größenordnung geeignet. Malware wird hiermit problemlos und vollständig erkannt und blockiert. So lassen sich Zeitaufwand und Kosten für Überwachung, Wartung und Wiederherstellung von Computern im Netzwerk erheblich senken. Die Barracuda Web Filter können schnell und einfach installiert werden, da keine Software installiert werden muss und keine Modifikationen am Netzwerk erforderlich sind. Durch die intuitive Benutzeroberfläche für die Verwaltung und Kontrolle wird der Wartungsaufwand minimiert. Systemaktualisierungen werden automatisch vom Technologiecenter Barracuda Central durchgeführt, in dem Techniker permanent daran arbeiten, die effektivsten Methoden zur Bekämpfung der neuesten Spyware-Varianten zu entwickeln. Die Aktualisierungen werden im Stundentakt bereitgestellt, um sicherzustellen, dass die Web Filter immer gegen die sich fortwährend ändernden Viren- und Spyware-Varianten geschützt sind. In Deutschland werden die Produkte von Barracuda Networks über den Mehrwertdistributor sysob IT Distribution und seine über 400 Resellerpartner angeboten. Besuchen Sie sysob auf der CeBIT 2008 am Stand K05 in Halle 6! Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, Colubris Networks, Ericom, Expand Networks, IP3 Networks, Linktivity, Meru Networks, Neoware, NetASQ, PowerDsine, ProPalms, Proxim, Rangee, Reddoxx, RemoteScan, SmartLine, Tellnet, TheGreenBow, Thinstuff, Vertico und Winmagic. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1 D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 290 E-Mail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 E-Mail: f.sprengel@sup-pr.de