F5 Networks veranstaltet ersten TechXchange-Event für Zentral- und Osteuropa

Von F5 Networks

Eintägiger Event in München bietet Partnern von F5 praxisnahe Informationen über Produkte, Märkte und Anwenderberichte zum gemeinsamen Geschäftswachstum
Thumb München, 29. Januar 2008 – F5 Networks, der weltweite Marktführer im Segment Application Delivery Networking, kündigt den ersten TechXchange-Event für seine wachsende Partnerzahl in Zentral- und Osteuropa an. Der eintägige Event findet am 28. Februar 2008 in der Deutschlandzentrale von F5 in München-Dornach statt. Experten von F5 aus den Bereichen Entwicklung und Technik werden die Partner mit mehreren Produktpräsentationen, Demos, Case Studies und speziellen Workshops über die aktuellen Produktneuigkeiten und Roadmap ausführlich informieren. Das Seminar wird auf Englisch gehalten und gibt den Partnern detaillierte Informationen aus der Praxis, um sie bei ihrem alltäglichen Geschäft effizienter zu unterstützen. Spezialisten von F5 werden die aktuellen iControl- und iRules-Entwicklungen sowie das F5 DevCentral User-Forum präsentieren. Das einmalige iControl ist ein offenes API, das der Software ermöglicht, seinen eigenen Applikationenverkehr zu kontrollieren, während die iRules-Skriptsprache einen neuen Ansatz zur Überwachung, Analyse, Änderung und Leitung vom Applikationenverkehr via F5-Netzwerkdevices bietet. Die rasant wachsende Zahl von iControl-API- und iRules-Anwendern findet sich in DevCentral wieder, einer Online Community mit mehr als 21.000 Usern weltweit, die ihre iRules und weitere Tipps und Tricks mit F5-Partnern untereinender teilen. Für die Teilnahme an dem Event sind umfangreiche Kenntnisse über die Technologie von F5 erforderlich. Da die Plätze begrenzt sind, werden zertifizierte Partner Priorität haben. Um sich für die Veranstaltung zu registrieren oder weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte bis zum 15. Februar Frau Claudia Kraus (c.kraus@f5.com).