Integralis on the Road again

Von Integralis

Thumb ISMANING/HEILBRONN, 21. Februar 2002 - Integralis, führender Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, informiert über neueste Produkte und Services auf seiner Roadshow quer durch Deutschland. Zu den Neuheiten, die die Sicherheitsexperten von Integralis vorstellen, zählt FoundScan von Foundstone. Die Lösung ermöglicht Unternehmen eine permanente Schwachstellenanalyse der kompletten Netzwerke und Internet-Dienste. FoundScan ist in der Lage, remote Netzwerke, Server, Datenbanken, Applikationen - sogar kundenspezifische Web-Anwendungen - auf Sicherheitsmängel zu untersuchen. Integralis bietet FoundScan als erstes Unternehmen in Deutschland an. Weitere Themen sind der Service AppShield von Sanctum, das weltweit einzige Gateway, das Angriffe auf Applikationsebene verhindert. AppShield kann alle Angriffsversuche erkennen, da es jedes HTML-Kommando überprüft. Neueste Informationen über die Firewalllösung Next Generation von Checkpoint und aktuelle Appliances von Nokia runden das Programm ab. Die Roadshow spricht Fachkräfte aus dem IT-Bereich an und beginnt am 18.04.2002 in Köln. Weitere Stationen sind Heilbronn, Hannover, Berlin und München. Mehr Informationen unter www.integralis.de Über Integralis Seit der Gründung vor elf Jahren hat sich Integralis zu einem der führenden Anbieter für IT-und E-Commerce Sicherheitslösungen in Europa entwickelt. Integralis ermöglicht Unternehmen Kommunikation und E-Commerce-Transaktionen in einem sicheren Umfeld über private und öffentliche Computernetze. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Spektrum an Sicherheitsprodukten und -dienstleistungen, Beratungsleistungen, Systemintegrationen, Schulungen, Packaged Services und Managed Services an. Integralis gehört zur Articon-Integralis Gruppe, dem führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen in Europa. Weitere Informationen über Integralis finden Sie im Internet unter www.integralis.de.