GraphicMail ist neues Mitglied im DDV (Deutscher Direktmarketing Verband e.V.)

Von GraphicMail

Thumb GraphicMail Deutschland hat das neue Jahr mit dem Eintritt in den Deutschen Direktmarketing Verband e.V. begonnen und sich damit dessen Qualitätsstandards und Ehrenkodizes verpflichtet. Torben Busch, Account Manager für GraphicMail Deutschland, hat sich im Dezember für den Beitritt entschieden. „Überzeugt hat uns die Einstellung des DDV zum Verbraucher- und Datenschutz. Dies sind auch für uns wichtige Themen, die wir mit unserer Mitgliedschaft aktiv unterstützen möchten. Unsere Kunden können sicher sein, dass Ihre Daten bei uns gut aufgehoben sind.“ Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verbrauchern. Er bündelt Fragen aus der Praxis, fördert den Erfahrungsaustausch untereinander und sorgt für einen Interessenausgleich zwischen Wirtschaft und Konsumenten. Der DDV ist Mitglied im ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft) und in der IFDMA (International Federation of Direct Marketing), sowie auf europäischer Ebene im Dachverband FEDMA (Federation of European Direct Marketing). Qualität und ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich. Einfach testen im 2-monatigen kostenlosen Probeabo. Jetzt anmelden auf www.GraphicMail.de!