"Expertenforum CallCenterStammtisch.de" gegründet

Von c-business Unternehmensberatung GmbH

Thumb Zeitgleich mit der zweiten Veranstaltung des CallCenterStammtisch.de am 18. August 2000 in Düsseldorf, initiiert der c-business Berater & Trainer Christoph Busch nun das "Expertenforum CallCenterStammtisch.de". Teilnehmer am CallCenterStammtisch.de bietet sich hierdurch die Möglichkeit, den persönlichen Erfahrungsaustausch auch außerhalb der Veranstaltung fortzuführen und zu intensivieren. Bei dem "Expertenforum CallCenterStammtisch.de" handelt es sich um eine Mailinglist, die als geschlossene Benutzergruppe betrieben wird. Die Mailinglist bietet, im Vergleich zu herkömmlichen Internetforen, viele Vorteile. Beispielsweise werden Fragen und Antworten automatisch an die eingetragenen Teilnehmer per E-Mail verteilt. Dies wiederum steigert die Wahrscheinlichkeit der Beantwortung und ermöglicht zudem umfangreiche Diskussionen. Die Teilnahme am CallCenterStammtisch.de und an dem "Expertenforum CallCenterStammtisch.de" ist kostenlos. Der CallCenterStammtisch.de wurde im Juni 2000 von Christoph Busch ins Leben gerufen, um den persönlichen Kontakt unter Mitarbeitern der Call Center-Branche zu fördern. Regelmäßige Treffen in den Städten Frankfurt und Düsseldorf sind dabei wichtigster Teil des Gesamtkonzeptes. Zudem sind Veranstaltungen in weiteren deutschen Städten geplant.