Neue Außendienstmitarbeiterin der Preswede GmbH

Von PreSwede GmbH

Sandra Kreusch übernimmt Außendienst in Nord-Nord-Ost-Deutschland

Frau Sandra Kreusch, geboren 1979 in Rostock, übernimmt ab 1. Februar 2008 die Außendiensttätigkeit im Gebiet Nord-Nord-Ost-Deutschland für die Firma Preswede GmbH.
Thumb Im Gebiet Nord-Nord-Ost-Deutschland wird Sandra Kreusch Kosmetikstudios und medizinischen Einrichtungen für die Powerlite600-Serie beratend zur Verfügung stehen. Neben der kompletten Powerlite600-Geräteserie plus Zusatzprodukten für dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung und Mikrodermabrasion wird sie auch die neuen Selbstbräunungsgeräte des Preswede-Vertriebspartners Corpora anbieten und verkaufen. Kreusch weist neben ihrer Fachausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, spezialisiert auf Kosmetik und Körperpflege, sieben Jahre Berufserfahrung im kosmetischen Bereich auf. Neben viel Handelserfahrung in Parfümerien bringt sie Know-how durch Weiterbildung als Chanel Botschafterin und Lancome Visagistin für Nobilis mit. Preswede County Manager Mark Fuchsluger freut sich auf Sandra Kreusch als professionelle Verstärkung in seinem Team. Mehr Informationen zu Preswede finden Sie im Internet: http://www.preswede.de Über die Preswede GmbH: Hautbehandlungen mit straffenden und aufpolsternden Langzeit-Ergebnissen ohne Skalpel sind heute nicht mehr unerfüllbar! Für eine solche Hautbehandlung arbeiten viele Haut- und Kosmetikpraxen mit "gelben Licht". Dies ist eine Behandlungstechnik, die mit Powerlite600 Geräten durchgeführt werden kann. Diese Behandlung muss in mehreren Sitzungen erfolgen, um das optimale Endergebnis zu erzielen. Eine Sitzung dauert ca. 30 Minuten. Die Powerlite600-Geräte sind Produkte der PreSwede GmbH Berlin, die langjährige Erfahrungen mit Hautbehandlungen hat. Pressekontakt: PreSwede GmbH Jolanta Gatzanis Presseservice gatzanis@gatzanis.de Tel: 0711 9640570 Fax: 0711 9640572 Gatzanis GmbH Verlag, PR- und Produktionsservice: Jolanta Gatzanis Alte Weinsteige 28 70180 Stuttgart