Branchentalks am Messestand von Bizerba

Von Bizerba GmbH & Co. KG

Thumb Balingen/Düsseldorf, 6. Februar 2008 – Auf der Fachmesse EuroShop in Düsseldorf vom 23. bis 27. Februar 2008 präsentiert der Technologiehersteller Bizerba Branchentalks zur Zukunft des Handels. Am 23. Februar spricht der Buchautor Alfred Fringis über die „Emotionalisierung im Handel – Am Point of Sale aktiv Kaufimpulse wecken“. Am 24. Februar setzt sich der Unternehmensberater Ralf Etzold mit dem Thema „Visual Merchandising – Informationsvorsprung oder Reizüberflutung“ auseinander. Richard Mader, Executive Director der Association for Retail Technology Standards, beschäftigt sich am 25. Februar mit „König Kunde neu entdeckt – Besser beraten, schneller bedienen, mehr verkaufen“. Marc Büttgenbach von Bizerba und Martin Angehrn von Ciba stellen am 26. Februar einen visuellen Indikator vor: „Time Temperature Indicator (TTI) – Qualität sichtbar machen – Transparenz von der Herstellung bis zum Verbraucher“. Zu den Branchentalks möchten wir Sie gerne einladen. Die Experten stehen Ihnen nach den Vorträgen für Interviews zur Verfügung. Die Branchentalks am Messestand von Bizerba beginnen jeweils um 17 Uhr, Halle 6, Stand C45. Rückantwort bitte an: nic.pr, Maren Möller, E-Mail: maren.moeller@nic-pr.de, Fax: 0228 – 620 44 75, Tel: 620 44 76. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Einrittskarte für den Besuch unseres Messestandes benötigen. O Ich nehme an der Veranstaltung teil und zwar am....................... O Ich bin leider verhindert, bitte schicken Sie mir die Presseunterlagen