Quallaby mit Micromuse auf der CeBIT 2002

Von Quallaby Deutschland GmbH

Thumb Quallaby Corporation, weltweiter Anbieter von Performance Management Lösungen für Carrier und Service Provider, stellt als Partner von Micromuse seine neueste Version von PROVISO auf der CeBIT 2002 in Hannover vor. In der Halle 16 Stand # C 62 präsentiert Quallaby seine Service Assurance Software PROVISO® Version 3.1 mit neuartigen Funktionen zum Thema Proactive SLA Monitoring und Integration mit dem Netcool. Quallabys Partner Micromuse zeigt mit Netcool for Security Management ebenfalls eine neue Lösung für die Überwachung und Steuerung aller sicherheitsrelevanten Applikationen und Geräte im Netzwerk. Die reibungslose und bereits in Projekten bewährte Integration von Quallaby und Netcool stellt sicher, dass Service Provider die Netzwerk-, Kunden- und Serviceinformationen bekommen, die sie zu einer effektiven Problemlösung benötigen. Die von PROVISO bereitgestellten on-demand Reports dienen im besonderen der Minimierung des Troubleshooting Aufwandes. Über Quallaby Quallaby Corporation ist einer der führenden Anbieter von Service Assurance Software, mit der Service Provider maximale Effizienz ihrer Netzwerkinfrastruktur und hervorragende Kundenbindung erreichen. PROVISO® von Quallaby® setzt den Standard für Netzwerk Performance- und Service Level Monitoring für Service Provider. PROVISO® importiert und integriert OSS-Daten in eine Oracle- basierende Performance-DataMart. Damit werden Netzwerk-Performancedaten mit Services und Service Levels, die mit dem jeweiligen Kunden vereinbart sind, assoziiert. PROVISO wurde von der Fachpublikation Communications Solutions zum Product of the Year gewählt. Zu Quallabys Kunden zählen u.a. Deutsche Telekom, France Telecom, 9Telecom, GiantLoop Network und UUNET. Der Hauptsitz befindet sich in Lowell, Massachusetts und weitere Sales Niederlassungen in Frankreich (gleichzeitig European Headquarter), England, Deutschland, Kalifornien, Colorado, Texas und Virginia. Quallaby befindet sich in privater Hand. Weitere Informationen über Quallaby unter www.quallaby.com Ihre Ansprechpartner: Quallaby Germany GmbH, Fritz Mandlmeier, Regional Manager Central Europe, Stefan-George-Ring 29, D- 81929 München, Tel : 089- 93086- 260, Fax : 089- 93051- 84, EMail: fmandlmeier@quallaby.de Internet: www.quallaby.de PR Agentur: Marketing Communications Sauer + Partner, Am Niederfeld 12, D-85664 Hohenlinden Tel : 08124-91 00-0, Fax : 08124-91 00-99, E-Mail: presse@mc-sauer-partner.de Internet: www.mc-sauer-partner.de