Führungswechsel bei Ascential Software

Von Ascential Software

Stefan Leipold neuer Geschäftsführer und Sales Director Central & Eastern Europe

Thumb Stefan Leipold ist neuer Geschäftsführer und Sales Director Central & Eastern Europe bei Ascential Software, dem führenden Anbieter von kompletten Information Asset Management (IAM)-Lösungen. Der 42-jährige, der über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Hightech Produkten verfügt, löst damit Rudolf Künstler bei der Leitung der Geschäftsführeraktivitäten ab. Leipold zeichnete seit Herbst 2001 bereits als Sales Director Central & Eastern Europe bei Ascential verantwortlich. „Wir haben im vergangenen Jahr erstklassige Vorarbeit geleistet, die uns jetzt mit Sicherheit großen Erfolg bringen wird“, blickt Stefan Leipold, Geschäftsführer von Ascential Software, optimistisch in die Zukunft. „Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert und mit einer eher aggressiven Unternehmensstrategie werden wir den Markt in 2002 erobern.“ Ein wichtiger Schritt in Leipolds Karriereleiter war der Aufbau der deutschen Niederlassung von Avid Technology, Software Hersteller für die Medien Industrie. Als Vertriebsleiter bei Point Informationssyteme sammelte er weitreichende Erfahrungen in der CRM Branche. Bevor Leipold die Stelle des Sales Director Central & Eastern Europe bei Ascential Software übernahm, war er als Geschäftsführer bei Onyx Software tätig. Bildmaterial ist im Webarchiv unter www.commcreativ.de abrufbar. Ascential Software Corporation ist der führende Anbieter von kompletten Information Asset Management Lösungen für Global 2000 Unternehmen. Mit den leistungsfähigen, plattformunabhängigen Produkten lassen sich riesige Volumen unterschiedlicher, strukturierter und unstrukturierter Daten in wieder verwendbare Informationswerte umwandeln. Das einzigartige Framework für Information Asset Management von Ascential erlaubt das einfache Sammeln, Strukturieren, Administrieren und analysegerechte Aufbereiten von Daten. Auf diese Weise erhöhen Unternehmen ihren Geschäftserfolg, reduzieren Kosten und steigern die Profitabilität. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Westboro, Massachussetts, ist mit Niederlassungen weltweit vertreten und unterstützt mehr als 1.800 Kunden, darunter Alcatel, Vodafone, Fujitsu-Siemens, Dresdner Bank, Gerling, Winterthur, Novartis, Pfizer, Daimler Chrysler, CNN, BBC und Bosch in Branchen wie Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Gesundheitswesen, Medien/Unterhaltung sowie Industrie. Informationen zum Unternehmen und den Produkten finden Sie unter www.ascentialsoftware.com . Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de. Weitere Informationen: Ascential Software Gerhard Lzicar Landsberger Str. 302 80687 München Tel.: +49 / 89 / 207 07 - 0 Fax: +49 / 89 / 207 07 - 311 gerhard.lzicar@ascentialsoftware.com www.ascentialsoftware.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Tel.: +49 / 89 / 51 99 67-0 Fax: +49 / 89 / 51 99 67-19 info@commcreativ.de