PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MattoMedia Werbeagentur gestaltet Wagen der Villinger Katzenmusik


Von MattoMedia Werbeagentur

Es regnete über 160.000 Goldtaler über Villingen

Thumb Für großes Aufsehen sorgte beim alljährlichen Fasnetsumzug der Villinger Katzen ein neuer Wagen. Der von der Werbeagentur MattoMedia gestaltete Wagen machte durch sein gewagtes und provokantes Motiv aufmerksam. Nachdem die Stadt nun auch noch dem Bau des neues Eisstadions in Schwenningen zustimmte, bat sich die Situation bestens für eine Parodie an. Mit dem Leitspruch „Jetzt goats Geld gi Schwenninge“ oder „Jetzt geht’s nach Schwenningen“ fuhren die 7 Unternehmer aus der Region durch die überfüllten Straßen Villingens und schütteten die tobenden Mengen regelrecht mit Goldtalern zu, damit Villingen nun auch etwas vom Geld bekomme. An die 160.000 Goldmünzen und unzählige Schokoladentafeln wurden ins Publikum geworfen. Mit von der Partie waren Alexander Baum (Baum Immobilien), Johann Bucher (Autohaus Südstern), Serhan Sidan (MattoMedia Werbeagentur), Alexander Trippel (Sparkasse Schwarzwald-Baar), Franz Kuttruff (Kuttruff Catering und Auktionshaus) und Michael Schöttle (ehm. GF Bürk Zeitsysteme). Adrett gekleidet in Zylinder und Gehrock machten die 7 anschließend noch die Gassen unsicher.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Scholl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1125 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!