PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

I.B.F. Strategy 2002 - Der real-virtuelle Strategie-Kongress für Finanzentscheider am 10. und 11. April 2002 in Berlin mit Hans Eichel und Erwin Staudt


Von Online-Congress AG

Insurance – Banking – Finance: Unter diesem Motto veranstalten MCC, Management Center of Competence am 10. und 11. April die „I.B.F. Strategy 2002“ in Berlin. Ergänzend zum realen Kongress wird die Veranstaltung von dem Partner Online-Congress AG unter www.online-congress.com live und interaktiv via Internet übertragen. In Kooperation mit „Der Zeit“ und „Capital“ diskutieren hochkarätige Referenten wie Hans Eichel, (Bundesfinanzminister), Erwin Staudt (Vorsitzender IBM Deutschland) und Prof. Dr. Clemens Jochum (CIO, Deutsche Bank AG) unter der Leitung von Prof. Dr. Heinrich Schradin (Universität Köln) zu aktuellen Themen der Finanzindustrie.
Thumb Der Kongress I.B.F. Strategy richtet sich an das Top-Management der gesamten Finanzindustrie. Behandelt werden folgende Themen: · Die Finanzindustrie im Umbruch – Strukturwandel und Reformansätze im Wettbewerb · Die Kooperationen von Morgen und Übermorgen – Neue Wege in sich ändernden Märkten · Innovatives Kunden- und Vertriebsmanagement · Die Technik für Morgen und Übermorgen · Die Manager für Morgen und Übermorgen Die Teilnehmer können die Vorträge live am Computer verfolgen und aktiv durch Zwischenfragen und Abstimmungen mitgestalten. Die Teilnahme über den eigenen Rechner ist ohne Zusatzinstallationen möglich und spart Reisezeit und -kosten. Außerdem besteht die Möglichkeit, den Kongress im Nachhinein „On demand“ via Internet abzurufen und sich die Präsentationsfolien zur persönlichen Dokumentation sofort auszudrucken. Über die Online-Congress AG: Die Online-Congress AG wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet innovative und interaktive Kommunikationslösungen via Internet und Intranet anzubieten. Auf Basis modernster Streaming Media-Technologien realisiert Online-Congress das gesamte Spektrum interaktiver Kommunikation für Unternehmen ﷓ von Live-Übertragungen über das Internet bis hin zum personalisierten on-demand Wissensportal. Die technische Plattform ermöglicht, Referenten mit Bild, Stimme und PowerPoint-Charts über das Internet oder Intranet an bis zu 9000 Teilnehmer live zu übertragen. Die Teilnehmer können direkt über die Tastatur Fragen an den Referenten stellen. Kommunikation kann also wirklich in beide Richtungen stattfinden. Keyclients sind J.P. Morgan Fleming, Merrill Lynch, Sanofi-Synthelabo, Siemens, ratiopharm und die Bankakademie e.V. WEITERE INFORMATIONEN UND BILDMATERIAL: ad publica Public Relations GmbH Torsten Panzer / Nicole Hammer Zeughausmarkt 33/34 D-20459 Hamburg Tel.: +49 (0)40 317 66-310 Fax: +49 (0)40 317 66-301 mailto:info@adpublica.com www.adpublica.com Online-Congress AG Andreas Schröder / Karsten Bräuker Tengstraße 21 D-80798 München Tel.: +49 (0)89 27 77 97 43 Fax: +49 (0)89 27 77 97 62 mailto:info@online-congress.com www.online-congress.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Henning Klawiter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2226 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!