Unentbehrlich für Formel1-Fans - Im Internet gibt es alles für die Saison 2002

Von Formel1-Shop24.de

Die lange Wartezeit hat ein Ende: Am 3. März startet die Formel 1 in die Saison 2002 - und insbesondere in diesem Jahr wird es spannender denn je. Millionen Menschen werden wieder die Rennen am Bildschirm oder auch direkt vor Ort live verfolgen und ihrem Lieblingsteam fest die Daumen drücken. Die vielen Fans möchten die Farben ihrer Favoriten nicht nur während des Rennens, sondern stets nach Außen präsentieren. Über das Internet kommt jeder schnell und einfach in den Besitz der offiziellen Fanartikel jedes Teams: Formel1-Shop24.de (http://www.formel1-shop24.de) bietet Caps, Kleidung, Accessoires, Modelle der Boliden und vieles mehr von allen Rennställen an - darunter sogar Kosmetika von Ferrari. So kann der wahre Formel1-Fan seine Begeisterung für Ferrari, BMW-Williams oder McLaren-Mercedes bestens ausdrücken und mitfiebern - vielleicht sogar bei einem Rennen in Europa unmittelbar an der Strecke.
Thumb Jeder Formel1-Anhänger wird beim Angebot von Formel1-Shop24.de vor Freude große Augen machen: Ob T-Shirts, Polo-Shirts, Jacken, Taschen, Fahnen, Sonnenbrillen - all das und vieles mehr führt Formel1-Shop24.de in seinem umfangreichen Sortiment für alle Freunde der Formel1. Selbst die begehrten Repliken der offiziellen Team-Jacken und Team T-Shirts sind hier erhältlich. Diese Fundgrube an Formel1-Fanartikeln aller Teams - von Ferrari über BMW-Williams und McLaren-Mercedes bis hin zu Sauber und Arrows - offeriert auch Sonderangebote von Artikeln mit großer Nachfrage. So sind z. B. Ferrari T-Shirts für nur 17,- Euro oder die beliebte Cap von Nick Heidfeld für lediglich 20,- Euro erhältlich - da spart der Kunde bei Formel1-Shop24.de auch bares Geld beim Einkauf im Internet. Fast alle Produkte sind mit anschaulichen Fotos versehen. Für einen komfortablen Einkauf sorgt bei Formel1-Shop24.de ein einfach zu bedienendes Warenkorbsystem. Zahlen kann der Kunde per Nachnahme, Vorauskasse oder Kreditkarte (Eurocard, Visa). In Deutschland beträgt der Mindestbestellwert 25,- Euro. Bei Zahlung per Kreditkarte oder Vorauskasse fällt eine Versandkostenpauschale von nur 3,- Euro an, per Nachnahme betragen die Lieferkosten 10,- Euro. Bei einem Warenwert von über 75,- Euro ist der Versand sogar kostenlos. Wer als Formel1-Fan die Begeisterung für sein Lieblingsteam nach Außen zeigen möchte, der sollte Formel1-Shop24.de (http://www.formel1-shop.de) besuchen, wo es zu jedem Team die passende Kleidung, Modelle, Accessoires und mehr gibt. Das hat sich bereits als Geheimtipp herumgesprochen. Entstanden ist Formel1-Shop24.de aufgrund einer bereits im Vorfeld bestehenden Nachfrage für Fanartikel rund um die Formel1. Nach dem erfolgreichen Start von Ferrari Home (http://www.ferrarihome.de), der Info-Site für alle Sympathisanten der roten Flitzer, erhielt der Betreiber Jürgen Hermann zahlreiche Anfragen danach, wo man Ferrari-Fanartikel erwerben kann. So entschloss sich Hermann, einen Online-Shop für Fanartikel rund um die Formel1 aufzubauen. Weitere Informationen: Formel1-Shop24.de, Wasserstraße 72, 57334 Bad Laasphe Jürgen Hermann Tel. 02752/47982 E-Mail: service@formel1-shop24.de Web: http://www.formel1-shop24.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561/961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de