Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HAHN media gmbh |

Auf zu neuen Ufern! HAHN media mit neuem Standort in Starnberg bei München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Hähne sind zwar bekanntlich keine Zugvögel, aber die Kommunikationsagentur
HAHN media hat es gen Süden gezogen. Genauer gesagt an den Starnberger See, nach Schorn bei Starnberg.

Dort haben sie sich ein neues Nest gebaut – auf einem herrlichen Landsitz. Das „Schorner Landhaus“, ein durchaus geschichtsträchtiger Ort und wurde nach 30 Jahren des „Dornröschenschlafes“ nun sehr aufwendig und mit viel Liebe zum Detail restauriert.

HAHN media ist es an seinem alten Standort im Münchner Süden einfach zu eng geworden. Der Zugewinn neuer Kunden – z.B. Pirelli und TELE2 – und die damit zusammenhängende Erweiterung des Teams, machten eine Vergrößerung der Räumlichkeiten nötig. „ Wir freuen uns, jetzt an diesem (inspirierenden) herrlichen Ort zu arbeiten und mit viel Elan neue Herausforderungen anzugehen!“ sagt Jennifer Hahn, Geschäftsführerin von HAHN media.

Pirelli Deutschland hat HAHN media immerhin die gesamte nationale Promotion 2008 in´s Nest gelegt und für TELE2 brüten sie neuerdings das Merchandising aus.

HAHN media hat viel vor! Man darf gespannt sein.

HAHN media -die Full Service Werbeagentur für Anspruchsvolle.
Hier erhalten Sie die gesamte Leistungsvielfalt von der kreativen Idee über die Konzeption bis zur Umsetzung und Kontrolle. Bei HAHN media arbeiten Spezialisten aus den unterschiedlichsten Agenturbereichen Hand in Hand, um die beste ( Kommunikations-)Lösung für Ihr Unternehmen zu entwickeln.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jennifer Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1474 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HAHN media gmbh lesen:

HAHN media gmbh | 15.04.2008

Pirelli sucht „neue kreative Köpfe und zündende Ideen“


Agentur HAHN media erhält Zuschlag für den nationalen Promotion-Pitch 2008 HAHN media sichert sich bei Pirelli den umkämpften Pitch „nationale Promotion 2008“. Kaum ein anderer Reifenhersteller verfügt über ein ähnlich starkes Markenprofil wie die legendären Italiener. Für die Kreativen der Agentur aus Starnberg ist diese Voraussetzung Fluch und Segen zugleich: „Wie ein Korsett stüt...
HAHN media gmbh | 27.06.2007

HAHN media holt Spezialisten für Eventmarketing ins Nest!


Um dem häufigen Kundenwunsch nach ereignisreichen und werbewirksamen Events nachzukommen, hat die junge Werbeagentur aus München, HAHN media, ihr umfangreiches Dienstleistungsangebot in Sachen Markenkommunikation nun um den Bereich Eventmarketing erweitert. Optimale Beratung und Betreuung ihrer Kunden ist ihr klar erklärtes Ziel, das sie sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund haben sie nun eine...