PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auf zu neuen Ufern! HAHN media mit neuem Standort in Starnberg bei München


Von HAHN media gmbh

Thumb Hähne sind zwar bekanntlich keine Zugvögel, aber die Kommunikationsagentur HAHN media hat es gen Süden gezogen. Genauer gesagt an den Starnberger See, nach Schorn bei Starnberg. Dort haben sie sich ein neues Nest gebaut – auf einem herrlichen Landsitz. Das „Schorner Landhaus“, ein durchaus geschichtsträchtiger Ort und wurde nach 30 Jahren des „Dornröschenschlafes“ nun sehr aufwendig und mit viel Liebe zum Detail restauriert. HAHN media ist es an seinem alten Standort im Münchner Süden einfach zu eng geworden. Der Zugewinn neuer Kunden – z.B. Pirelli und TELE2 – und die damit zusammenhängende Erweiterung des Teams, machten eine Vergrößerung der Räumlichkeiten nötig. „ Wir freuen uns, jetzt an diesem (inspirierenden) herrlichen Ort zu arbeiten und mit viel Elan neue Herausforderungen anzugehen!“ sagt Jennifer Hahn, Geschäftsführerin von HAHN media. Pirelli Deutschland hat HAHN media immerhin die gesamte nationale Promotion 2008 in´s Nest gelegt und für TELE2 brüten sie neuerdings das Merchandising aus. HAHN media hat viel vor! Man darf gespannt sein. HAHN media -die Full Service Werbeagentur für Anspruchsvolle. Hier erhalten Sie die gesamte Leistungsvielfalt von der kreativen Idee über die Konzeption bis zur Umsetzung und Kontrolle. Bei HAHN media arbeiten Spezialisten aus den unterschiedlichsten Agenturbereichen Hand in Hand, um die beste ( Kommunikations-)Lösung für Ihr Unternehmen zu entwickeln.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jennifer Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1474 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!