eUNIQUE Document Sharing - nun auch als Dienst verfügbar

Von NMMN New Media Markets & Networks GmbH

Die NMMN New Media Markets & Networks GmbH stellt ihr eUNIQUE Document Sharing ab sofort als Dienst zur Verfügung. Damit können Unternehmen bereits ab einer monatlichen Miete von 24,90 Euro eUNIQUE nutzen, ohne sich um Hardware und Betrieb des Servers kümmern zu müssen.
Thumb Dokumente ablegen, finden und gemeinsam nutzen! eUNIQUE Document Sharing bietet die einfache Ablage und - durch die vollindizierte Suchfunktion - das schnelle Wiederfinden der abgelegten Dokumente. Das Abteilungs- und Rechtekonzept ermöglicht außerdem weiteren Mitarbeitern, Partnern oder Kunden den Zugriff auf freigegebene Verzeichnisse und Dokumente. eUNIQUE Document Sharing unterstützt die strukturierte Ablage von Dokumenten durch eine flexible Ordnerstruktur. Das schnelle Hochladen von Dokumenten ist über einen einfach zu bedienenden Multi-Uploader und per E-Mail möglich. Der angebotene Dienst beinhaltet Leistungen wie Betrieb und Wartung des Servers und der Applikation sowie Support während der Geschäftszeiten. Interessierte Kunden können hier einen kostenlosen Testzugang anfordern: http://www.e-unique.com/dms_kostenlose_testversion.html