Wind River bringt Herstellern von Netzwerk-Infrastruktur die Intel XScale Technologie näher

Von Wind River GmbH

Thumb Zukünftig unterstützt Wind River die aktuellsten auf der Intel XScale Technologie basierenden Chips. Davon profitieren die Hersteller von Intel XScale basierten Lösungen der nächsten Generation für Vernetzung, Datenspeicherung und andere Zielmärkte. Sie haben Zugriff auf die Vorteile des fortschrittlichen Software-Supports einschließlich Echtzeitbetriebssystem VxWorks, Entwicklungsumgebung Tornado, visionICE / visionPROBE II Hardware Bring-up Tools sowie Hardware Referenzdesigns. Die Unterstützung umfasst die neuen Intel IXP2800 und IXP2400 Netzwerk Prozessoren für Netzwerkausrüstung für Betreiber und Unternehmen, den Intel IXP425 Netzwerk Prozessor für Breitband Netzwerksysteme und den Intel IOP321 I/O Prozessor für intelligentes RAID, Internet Speicherung und Netzwerk Infrastrukturausrüstung. Dank der Kooperation im Center of Excellence kann Wind River die neuesten auf der Intel XScale Technologie basierenden Chips unterstützen, sobald diese zum ersten Mal verfügbar sind. # # # Wind River ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Softwarelösungen und Services zur Entwicklung von verlässlichen und innovativen vernetzten Geräten. Pressekontakte: Wind River GmbH, 85737 Ismaning, Evelyn Hochholzer; Tel.: 089/962445-120; eMail: evi.hochholzer@windriver.com Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations, Beate Lorenzoni; Tel.: 089/386659-0, email: beate@lbpr.de