Kostenloses Testen von CAD-Konvertierungslösungen

Von CAMTEX GmbH

Thumb (Suhl, 13.02.2008) Das CAD-Systemhaus CAMTEX GmbH bietet für seine Konvertierungslösungen kostenfreie Testversionen an. So können sich interessierte Unternehmen beispielsweise das Produkt TransMagic in Deutsch oder Englisch herunterladen und es sieben Tage unter den individuellen Praxisbedingungen einsetzen. Die von vielen CAD-Herstellern zertifizierte Produktfamilie TransMagic bietet eine vollständige Linie von Konvertern und Schnittstellen, um Probleme beim 3D-Datenaustausch zu lösen. Die gesamten TransMagic Pakete beinhalten Funktionen für Datenkonvertierung, Geometrie- Reparatur (Healing), Viewen, Redlining, Schnittansichten, Volumenberechnung, Skalierung, Messen und Kommunikation. TransMagic’s Geometrie-Reparaturfunktionen heften Flächen, schließen Lücken und überarbeiten Bauteile, um diese als Solids in Inventor oder anderen CAD/CAM/CAE-Systemen zu verwenden. Auch der CAD-Viewer Actify Spinfire wird von CAMTEX in seiner aktuellen Version als Sofort-Download zum Test angeboten. Möglich sind dann ohne Lizenzierung 15 Programmstarts, anschließend muss das Produkt registriert und lizenziert werden. Als drittes Testangebot stehen Teile der Produktlinie von Elysium zur Verfügung. Sie umfasst spezifische Einzelprodukte wie CADporter, CADdoctor, CADfeature, CADportal, CADpdm, CADcommand und PDQ NissanPackage. Jedes dieser Datenaustausch-Produkte ist in einer Fülle von Konfigurationen und für viele Betriebssysteme erhältlich. Die Komplexität der Produkte erfordert für die Nutzung dieser Testversionen jedoch erhebliche fachliche Vorkenntnisse. Sofern sie nicht bestehen, bietet CAMTEX voraus gehende Workshops an, die den Interessenten jedoch berechnet werden müssen. Alle erforderlichen Informationen zu den Testversionen und dem jeweiligen Zugangsverfahren erhalten Unternehmen auf der Website www.camtex.de unter dem Navigationspunkt „Download“. CAMTEX GmbH Silbergrund 17, D-98528 Suhl Steffen Volkmar Telefon: +49 (0)3681-779200 Telefax: +49 (0)3681-779210 info@camtex.de www.camtex.de Agentur Denkfabrik Pastoratstraße 6, D-50354 Hürth Bernhard Dühr Tel.: +49 (0) 2233 – 6117-75 Fax: +49 (0) 2233 – 6117-71 duehr.denkfabrik@meetbiz.de www.agentur-denkfabrik.de