Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MAXCRM.com |

MAXCRM nun auch mit Lotus Notes Unterstützung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


CRM Software mit strukturierter Email Verwaltung


Emails werden im geschäftlichen Verkehr immer wichtiger und daher gewinnt eine effektive Einbindung in die CRM-Software immer mehr an Bedeutung. Aus diesem Grund wurde bei MAXCRM Version 6.5 die bereits vorhandene, sehr umfangreiche Outlook-Exchange und Novell GroupWise-Unterstützung jetzt noch zusätzlich mit Lotus Notes bereichert.

- Lotus Notes
- Outlook Exchange
- Novell GroupWise

Mit der Lotus Notes Unterstützung werden in MAXCRM alle gesendeten und erhaltenen Emails direkt beim richtigen Adressdatensatz automatisch angezeigt. Die Emails werden in Notes/GroupWise/Outlook weder bearbeitet noch manipuliert, MAXCRM speichert lediglich einen Verweis darauf.

Per Doppelklick können ein- und ausgehende Emails im normalen Mailprogramm geöffnet werden. Möchte ein User zu allen Mails eines Adressdatensatzes Einsicht nehmen, muss er nicht mehr den ganzen Mailbestand durchsuchen, sondern die Mails werden in MAXCRM zeitlich gereiht, beim jeweiligen Adressdatensatz angezeigt.
Gemeinsam mit den anderen Einträgen (Aktivitäten, Angebote, Dokumente,…) ergibt das einen vollständigen Kundenakt. Alle Informationen auf einen Blick und nur einen Doppelklick entfernt.

Detailliertere Informationen finden Sie auf
http://www.maxcrm.com/outlook.htm

MAXCRM ist eine professionelle Customer Relationship Management (CRM) Software, die sich speziell um die Beziehungen zu Kunden und Interessenten kümmert.
MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.

MAXCRM.com
Judith Hinterberger
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
AUSTRIA
Tel.: 07247/50315-0
j.hinterberger@maxcrm.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Hinterberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1683 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MAXCRM.com lesen:

MAXCRM.com | 28.04.2009

CRM Branchenlösung für Unternehmensberater


Bereits bei der Adressverwaltung orientiert sich die CRM Lösung an B2B Anforderungen und projektorientiertem Business. Hier geht es darum geht seine Kunden zu kennen und eine nachvollziehbare Historie ist Teil des Erfolges. Damit ist MAXCRM geradezu prädestiniert für dieses Umfeld. Durch die neu entwickelte Aufwandserfassung können nun auch Projektzeiten und Barauslagen direkt mit MAXCRM ve...
MAXCRM.com | 12.03.2009

Die Zwischenablage – eine starke CRM Funktion


Das erfassen neuer Adressen ist der erste Schritt zu neuen Kunden, und damit ein Fundamt für den Erfolg. Leider ist in der Praxis das fehlerfreie übertragen oder gar abtippen eine lästige und zeitaufwendige Arbeit, die oftmals doppelte Adressen verursacht und im schlimmsten Fall, erst gar nicht gemacht wird. Das es auch anders geht zeigt MAXCRM mit einer innovativen neuen Funktion. Ein...
MAXCRM.com | 08.10.2008

Adressverwaltung und OpenOffice?


Auch die Hamburger high-tech Firma Testwerk war lange Zeit auf der Suche nach einer Adressverwaltung, mit OpenOffice Unterstützung. Das Prüfcenter Testwerk bietet Prüfprogrammerstellungen und die Auftragsprüfung von Elektronik-Baugruppen als Dienstleistung an. Hierbei sind kurze Reaktionszeiten, hohe Flexibilität und unterschiedlichste individuelle Kundenanforderungen gefordert. Deshalb...