Flittern im St. Tropez der Türkei: Hotel The Marmara Bodrum startet mit Honeymoon Paket in die Sommersaison

Von welllcom

Bodrum/Berlin. Zum Auftakt der Sommersaison bietet das türkische Boutique Hotel The Marmara Bodrum frisch Vermählten ein ganz besonderes Honeymoon-Paket. Als einziges Hotel der Türkei ist das 5-Sterne-Haus Mitglied der Small Luxury Hotels of The World und bietet den Honeymoonern eine private Oase zum Ausspannen und sich verwöhnen lassen. Hoch über der Stadt ist der Ausblick über die Altstadt, den Hafen mit dem historischen Kastell St. Peter und die umliegenden Buchten atemberaubend. Das Luxusquartier mit orientalischem Flair ist das perfekte Liebesnest, um sich vom Hochzeitstrubel zu erholen, die Seele baumeln zu lassen und die neue Zweisamkeit stilvoll zu feiern und zu genießen.
Thumb Das Brautpaar residiert im luxuriösen „Corner Room“. Mit eigener Terrasse und Garten oder Balkon ist der Ausblick über das Meer und die umliegenden Buchten aufregend romantisch. In dem exklusiven Zimmer empfangen Champagner und ein Arrangement exotischer Früchte das Brautpaar. Kerzen und Rosen sorgen für eine romantische Stimmung; hausgemachte Petit Fours und Nüsse versüßen die romantische Zeit zu zweit. Bei einer 45-minütigen Paar-Massage relaxen die Honeymooner im MARUMA LI Day Spa. Eine traditionelle Hamam-Behandlung inklusive reinigendem Peeling und entspannender Seifenschaummassage ist ebenfalls im Paket inbegriffen. Die Nutzung des Spa- und Wellnessbereichs des Hotels ist für das Brautpaar kostenlos. Nach einem herrlich entspannten Tag verwöhnt das Hotel auch kulinarisch und bietet im Tuti Restaurant eine raffinierte Liaison mediterraner Küche mit Einschlägen der traditionell türkischen Kochkunst. Das Paar erwartet ein romantisches Candle-Light-Dinner im Tuti Restaurant mit sagenhaftem Blick über die Lichter der Stadt, den Hafen und die gegenüberliegende Insel Kos. Das Honeymoon-Package enthält die Unterbringung im luxuriösen „Corner Room“ mit privatem Balkon oder Terrasse inklusive Frühstück auf dem Zimmer, eine Flasche Champagner, Früchte, Rosen, Petit Fours, Nüsse, eine traditionelle Hamam-Behandlung, 45 Minuten Paar-Massage im MARUMA-LI Day Spa, die kostenlose Nutzung des Spa- und Wellnessbereichs, ein romantisches Dinner im Tuti Restaurant inklusive Wein. Das Paket kostet bei einer Aufenthaltsdauer von zwei Nächten 659 € pro Person, gültig bis 31. Oktober 2008. Buchbar ist dieses Angebot über www.TheMarmaraHotels.com. Idyllisch in einer Bucht gelegen, gilt Bodrum als das ‚St. Tropez’ der Türkei. Im großen Yachthafen tummeln sich im Sommer unzählige Boote und Segelyachten. Viele wohlhabende Istanbuler, aber auch internationale Stars ziehen hier mit Ihren Superyachten Sommer für Sommer ein. Die mit Palmen gesäumte Hafenpromenade lädt zum allabendlichen romantischen Spaziergang ein, vorbei an den vielen guten Restaurants und trendigen Bars. Edle Boutiquen, winzige Kunsthäuser und bunte Läden säumen die schmalen Gassen der Altstadt. Neben dem klassischen „Sonne tanken“ ist Bodrum auch ein ganz besonderes Paradies für aktive Urlauber, die sich neben dem Entspannen auch auf die Kultur des Landes und seine Reize einlassen möchten. Ein Ausflug zu einem pittoresken Fischerort, Wandeln auf den Spuren der Antike oder das Besuchen unzähliger lokaler Bazare – die Auswahl ist groß. Für eine bequeme Tour zum gewünschten Ziel bietet das Hotelteam vom Hotel The Marmara Bodrum einen privaten Shuttle mit dem Hotelbus. Flüge nach Bodrum werden ab Mai z.B. von Öger Tours ab den großen deutschen Flughäfen wie München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf zwei Mal wöchentlich (Mo+Do) angeboten. Täglich bietet Turkish Airlines Flüge mit Zwischenstopp in Istanbul an. Weitere Informationen unter: www.flyoeger.com . Weitere Informationen zum Hotel finden Sie unter: www.themarmarahotels.com/bodrum. Über The Marmara Bodrum The Marmara Bodrum liegt 30 km (ca. 35 Minuten Autofahrt) entfernt vom Flughafen Bodrum/ Milas. Das Hotel ist als einziges Hotel der Türkei Mitglied der „The Small Luxury Hotels of the World“ und wurde bereits als einziges Hotel der Südtürkei mit dem Five Star Diamond Award ausgezeichnet. Vom Condé Nast Traveller wurde das Hotel als eines der neuen 36 Top-Hotels der Welt genannt. Das Hotel gehört zur renommierten Hotelgruppe „The Marmara Hotels & Residences“. Die Gruppe besitzt und betreibt Hotels in Istanbul, Antalya und New York. In Istanbul The Marmara Istanbul, The Marmara Pera, The Marmara Camlica, The Marmara Pendik, The Marmara Suadiye. In Antalya The Marmara Antalya und in New York The Marmara Manhattan. Außerdem betreibt die Gruppe als Eventlocation den Palast The Marmara Esma Sultan in Istanbul.