Erste Anlaufstelle für Fachhändler auf der CeBIT: Die Algol-Meeting-Points

Von Algol Europe GmbH

Algol Europe richtet Meeting-Points an den Ständen von APC-MGE und Extreme Networks ein und hält für alle Reseller kostenlose E-Tickets bereit.
Thumb Die weltgrößte IT-Fachmesse, die CeBIT, findet dieses Jahr vom 4. bis 9. März statt. Mit von der Partie ist – fast schon traditionell – auch die Algol Europe GmbH. Jahr für Jahr findet sich eine steigende Zahl an IT- und Netzwerk-Fachhändlern in Hannover ein, um sich selbst ein umfassendes Bild von den neuesten Entwicklungen und Technologien zu machen. Die Algol Europe GmbH steht ihren Resellern auch im Jahr 2008 auf der CeBIT mit kompetenten Ansprechpartnern zur Seite. Hierfür richtet der Kölner Projektdistributor erstmals gleich zwei Meeting-Points auf der Messe ein. Wie in den Vorjahren befindet sich ein Meeting-Point auf dem Messestand von Algol-Hersteller Extreme Networks (Halle 13, Stand A38). Hier erhalten die Besucher unter anderem Informationen zum Hype-Thema „GreenIT“ und dem damit verbundenen Kostensparpotenzial. Auch beim Infrastruktur- und Stromversorgungsspezialisten APC-MGE ist die Algol Europe dieses Jahr vertreten. So finden die Fachhändler in Halle 12, Stand B49, einen weiteren Treffpunkt der Algol Europe. Beide Algol-Meeting-Points sind den gesamten Messezeitraum über besetzt. Die Reseller erhalten dort Informationen zu allen Produkten und Lösungen aus dem Algol-Portfolio. Außerdem können noch vor Ort Gesprächstermine mit Ansprechpartnern der auf der CeBIT vertretenen Algol-Hersteller vereinbart werden. Kostenlose Tickets und Überraschungspräsente Die Algol Europe GmbH stellt jedem Fachhandelspartner auf Anfrage ein persönliches E-Ticket aus, das zum kostenfreien CeBIT-Eintritt berechtigt. Interessenten wenden sich per E-Mail an marketing@algol-europe.com. Alle Fachhandelspartner der Algol Europe sind herzlich zu einem Besuch eingeladen. Die Algol Europe veröffentlicht auf ihrem Web-Portal unter www.algol-europe.com ein PDF-Formular zum Thema CeBIT-Auftritt. Jeder Besucher eines Algol-Meeting-Points, der dieses Dokument als Ausdruck an einen Algol-Mitarbeiter übergibt, erhält vor Ort einen Easy-Shopper als Präsent. Mit dieser „intelligenten Einkaufstasche“ wird der Einkauf zum kinderleichten Vergnügen. Der EASY-SHOPPER lässt sich einfach in den Einkaufswagen einhängen und beladen. Nach dem Einkauf kann man ihn direkt vom Einkaufswagen in den Kofferraum stellen – ganz ohne lästiges Umpacken. Er passt in jeden Einkaufswagen und ist auf kleinste Größe faltbar.