Telefonbezahlung infin-MicroPayment auf Expansionskurs

Von infin - Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG

infin-PaymentPlattform jetzt mit SMS, Kreditkarte, Lastschrift

infin erweitert sein bewährtes Internetbezahlsystem infin-MicroPayment um eine Reihe von Bezahlvarianten und erweitert konsequent die Zielgruppen auf Leistungsanbieterseite wie auf Endkundenseite.
Thumb infin-MicroPayment hat sich seit seinem Markteintritt im Mai 2000 als ein führendes Internetbezahlsystem für schnelle und anonyme Transaktionen im Internet etabliert. Der Bezahlung per Telefonanruf aus deutschen Festnetzen und Mobilnetzen hat infin jetzt die Bezahlung per SMS, Kreditkarte und Lastschrift zur Seite gestellt. Außerdem funktioniert die Telefonbezahlung seit neuestem auch aus österreichischen und schweizer Telefonnetzen. „Die Erweiterung des deutschen infin-MicroPayments zur internationalen infin-PaymentPlattform für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist ein wichtiger Schritt für die Leistungsanbieter, die unser Bezahlsystem einsetzen,“ resümiert infin Geschäftsführer Holger Küster: Viele Leistungsanbieter hierzulande richten sich an das gesamte deutschsprachige Publikum ohne Rücksicht auf politische Grenzen. Außerdem überwindet die infin.PaymentPlattform die für Telefonbezahlung übliche Beschränkung auf Beträge bis 30 €, was sie für alle Größenordnungen von Leistungen einsetzbar macht. Besonders Leistungsanbieter aus Bereichen wie Online Communities, Infoportalen und Softwareentwicklung profitieren von der neuen Erweiterung der Endkundenzielgruppe der infin-PaymentPlattform auf den Einzugsbereich von ca. 100 Millionen Personen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die SMS-Version spricht speziell jüngere Käuferschichten an während die Variante mit Kreditkarte und Lastschrift besonders für höherpreisige Angebote geeignet ist. Im Internet erhalten Sie mehr Informationen zur infin-PaymentPlattform http://www.infin.de/minis/pp/. Hier finden Sie nähere Informationen zu infin-MicroPayment http://www.infin.de/minis/mp/index.php?page=PREISE