Wind River Seminar: Die Welt des Embedded Networking

Von Wind River GmbH

Thumb Zur einfacheren Gestaltung von Kommunikationseinrichtungen bietet Wind River eine umfangreiche Palette an Embedded Netzwerklösungen. Diese stellt das Unternehmen in einem eintägigen Seminar vor: Freitag, dem 12. April 2000 in München/Ismaning (Trainingscenter Wind River GmbH, Osterfeldstraße 84). Die Veranstaltung verspricht Einblicke aus erster Hand und Gespräche über aktuelle und zukünftige Technologien. Die Zielgruppe umfasst Entwicklungsgruppenleiter, Projektmanager und Entwicklungsingenieure. Der Inhalt des Seminars umfaßt Produktvorführungen (MPLS, Tornado for Managed Switches, LAN Lösungen, Tornado for Home Gateways) – sie zeigen, wie die Embedded Lösungen im praktischen Einsatz funktionieren – und Expertenerfahrungen zu Bausteinen, Systemen und Plattformen – sie erleichtern die Suche nach passenden Lösungen für die individuellen Netzwerk-Herausforderungen. Die Teilnehmer gewinnen einen Einblick in die zukünftige Ausrichtung der Wind River Lösungen, können diese Pläne diskutieren und ihre Meinung einfließen lassen. Sie erhalten als erste einen Ausblick auf die Produktplanung für dieses Jahr und auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Für zukünftige Investitionen ihres Unternehmens sichern sie sich damit entscheidende Wettbewerbsvorteile. Interessierte können unter http://europe.windriver.com/networks die Information nachlesen und sich zugleich registrieren. # # # Wind River ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Softwarelösungen und Services zur Entwicklung von verlässlichen und innovativen vernetzten Geräten. Pressekontakte: Wind River GmbH, 85737 Ismaning, Evelyn Hochholzer; Tel.: 089/962445-120; eMail: evi.hochholzer@windriver.com Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations, Beate Lorenzoni; Tel.: 089/386659-0, email: beate@lbpr.de