Schnellster Hybriddrucker der Welt für Thermobelege und Matrixformulare

Von Star Micronics

Star präsentiert seine neue HSP7000-Serie:

Buckinghamshire, GB, 22. Februar 2008 - Star Micronics, der internationale Hersteller von POS-Druckern, vergrößert sein Produktsortiment um die neue HSP7000-Serie, in der verschiedene Druckerfunktionen der Star-Angebotspalette vereint sind. Der Hochgeschwindigkeits-Hybriddrucker kombiniert Thermo-Belegdruck mit 9-Nadel-Matrix-Scheckdruck in einem Gerät. Das Unternehmen zeigt die Kombi-Lösung erstmals anlässlich der EuroShop 2008 vom 23. bis 27. Februar auf der Messe Düsseldorf, Halle 6, Stand G44.
Thumb Der neue Hybriddrucker arbeitet mit einer Hochgeschwindigkeit von 250 mm pro Sekunde. Die leistungsstarke Lösung ist vielseitig einsetzbar. In das Gerät integriert ist der zuverlässige Star-Thermodruckmechanismus der erfolgreichen TSP100futurePRNT-Serie sowie Komponenten des Hochgeschwindigkeits-Matrixdruckers SP700. So ermöglicht eine Auflösung von 203 dpi das Drucken hochwertiger Logos und Barcode-Belege. Das Papier lässt sich einfach von vorne in das Gerät einlegen, dieses erkennt sofort den Papierbeginn und bedruckt und verarbeitet daher Schecks und Formulare schnell und zuverlässig. Der Hybriddrucker produziert bis zu vier Kopien und eignet sich daher ideal für Einzelhändler, die ihren Kunden Produktgarantien, -zertifikate und -versicherungen sowie Geschenkgutscheine anbieten. Wie alle Star-Drucker ist auch dieser kompatibel zu allen wichtigen Betriebssystemplattformen. Die HSP7000 Serie ist ab sofort im deutschsprachigen Raum verfügbar, in Deutschland über den Star-Distributor E.W.L. Display & Printing Solutions (http://www.ewl-dps.de/).