PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Etatgewinn für econda: Baby-markt.de trackt mit dem Shop Monitor


Von econda GmbH

Der econda Shop Monitor – professionelle Lösung für die Kontrolle und Optimierung von Web-Shops – ist nun auch bei der Spiel & Baby GmbH, einem in Deutschland führenden Anbieter von Baby- und Kinderartikeln, im Einsatz.
Thumb Unter www.baby-markt.de vertreibt das Unternehmen Produkte für Eltern und Kind – von Accessoires für werdende Mütter über Spielzeug bis hin zu Ratgeberliteratur für Eltern. Mit dem econda Shop Monitor stehen für den Online-Versandhändler nun relevante Kennzahlen zu verschiedenen Bereichen wie Online-Marketing, Benutzerfreundlichkeit des E-Shops und Konversionsraten von Produkten zur Verfügung, die eine Basis für eine kontinuierliche Verbesserung des Web-Angebots bilden. Ende 2007 war der Web-Shop mit dem Shopsystem Cosmoshop der Firma Zaunz neu gelauncht worden. Seit 2005 besteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen econda und der Zaunz Publishing GmbH. Die Lösungen der econda GmbH können beim Cosmoshop mit minimalem technischen Aufwand über eine Standard-Schnittstelle im Interface aktiviert werden. econda freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Kunden Spiel & Baby GmbH.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Hügler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 925 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!