Neue SAP Business All-in-One Lösung auf der CeBIT: ORGA Professional Services

Von ORGA GmbH

Thumb Karlsruhe, 22. Februar 2008 – Mit ORGA Professional Services als Messe-Highlight tritt der Karlsruher IT-Dienstleister ORGA GmbH auf der diesjährigen CeBIT an. Die voll integrierte Branchenlösung wurde gemeinsam mit Kunden und SAP als Best Practice für projektorientierte Dienstleister auf Basis von SAP ERP und branchenspezifischen Referenzprozessen entwickelt. In Halle 4, Stand D12 zeigt die ORGA die Geschäftsprozesse live am System – und zwar als einer der ersten Anbieter bereits mit der neuen Benutzeroberfläche SAP NetWeaver Business Client. ORGA Professional Services stellt alle Funktionalitäten innerhalb der SAP Standard Module zur Verfügung. Das System basiert auf der neuesten SAP NetWeaver Technologie, wobei der gesamte branchenspezifische Prozesszyklus bereits implementiert ist: • Akquisition • Projektplanung • Kosten- und Erlöskalkulation • Ressourcenallokation • Auftragsabwicklung • Projektcontrolling • Projektanalysen Zum Festpreisangebot der ORGA gehören nicht nur die vordefinierten Prozesse der Branche, sondern auch unternehmensspezifische Anpassungen. Darüber hinaus bietet die ORGA Erweiterungen wie zum Beispiel die CRM-Integration an. Fazit von Holger Fiederling, Produktmanager der ORGA: „Mit ORGA Professional Services hat der Dienstleister die Fakten, Zahlen und Funktionen zur Hand, die er braucht, um die richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort einzusetzen.“ ORGA GmbH – Spezialist für IT-Service und Beratung Die ORGA bietet innovative SAP-Lösungen und Services für Industrie, Handel, Verlage und projektorientierte Dienstleister. Oberstes Ziel der ORGA ist es, die Wettbewerbs-fähigkeit ihrer Kunden zu steigern. Deshalb steht die Kosteneffizienz durch syste-matische Optimierung der Kundenprozesse bei allen Leistungsangeboten der ORGA im Vordergrund: •ORGA SAP Lösungen für den Mittelstand - Medien – Verlage - Professional Services - Fertigungsindustrie - Modulberatung FI/CO, SD, MM, PP, PS ESS - E-SOA •ORGA Personal Services - HCM Beratung - HCM BPO •ORGA Document-Management Services - AREV (Automatisierte Rechnungseingangsverarbeitung) - EBP (Electronic Bill Presentment) •ORGA IT Service - Remote System Management - Application Hosting - Application Management - Business Process Outsourcing - Outsourcing & Housing Die ORGA ist eine Tochtergesellschaft der FIDUCIA IT AG, einem der größten IT-Dienstleister im deutschen Bankensektor, und kann daher auf eine extrem leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur zurückgreifen. Als SAP Channel Partner Gold und SAP Hosting Partner bietet die ORGA außerdem ein umfassendes Leistungsspektrum von der Beratung über Lizenzen bis hin zum Kundensupport. Weitere Informationen über den Karlsruher IT-Dienstleister unter www.orga.de ORGA GmbH Ein Unternehmen der FIDUCIA Gruppe Fiduciastraße 20 76227 Karlsruhe Tel. (07 21) 40 04 - 20 00 Fax. (07 21) 40 04 - 15 32 info@orga.de www.orga.de Agentur Denkfabrik Bernhard Dühr Pastoratstraße 6, D-50354 Hürth Tel.: +49 (0) 22 33 – 61 17-75 Fax: +49 (0) 22 33 – 61 17-71 duehr.denkfabrik@meetbiz.de www.agentur-denkfabrik.de