PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gut beschuht ins Abenteuer!


Von HUMANIC

HUMANIC Frühling/Sommer Trends 2008 für Kids

Der Frühling naht und mit ihm die Zeit, um draußen herumzutoben und die spannendsten Abenteuer zu bestehen. Ein cooler Auftritt ist mit der neuen Kinderschuh-Kollektion von HUMANIC garantiert, denn in Sachen Mode stehen die Kleinen den Größeren um nichts nach. „Jungle Fever“ für besonders aufgeweckte Jungs und Mädels, „Energy“ für Nachwuchs-Fashionistas und „Urban Sports Style“ für die Trendsetter von morgen – so macht der Frühling Spaß!
Thumb Der Frühling naht und mit ihm die Zeit, um draußen herumzutoben und die spannendsten Abenteuer zu bestehen. Ein cooler Auftritt ist mit der neuen Kinderschuh-Kollektion von HUMANIC garantiert, denn in Sachen Mode stehen die Kleinen den Größeren um nichts nach. „Jungle Fever“ für besonders aufgeweckte Jungs und Mädels, „Energy“ für Nachwuchs-Fashionistas und „Urban Sports Style“ für die Trendsetter von morgen – so macht der Frühling Spaß! Wer sagt denn, dass es stylish-trendige Schuhe nur für Erwachsene gibt? Eben! Die neue Kids-Kollektion von HUMANIC lässt so manche Fashionista voll Neid auf die Füßchen ihres Nachwuchs schielen: Entzückende Lack-Ballerinas in Lila und Rot mit luftig-frischen Lochungen, ultra-hippe Skaterschuhe mit rosa Schmetterlingen und super-bequeme Hiking-Typen stehen den Modellen für die Großen in Sachen Trend-Faktor um nichts nach. Dazu kommt noch die perfekte Passform und das optimale Fußbett für Kinderfüße – schließlich entscheidet sich in den ersten Lebensjahren, wie man sein Leben lang durch die Welt geht. „Retro-Look und Nostalgie-Sneaker stehen auch bei den Kids hoch im Kurs. Sportbegeisterte Jungs lieben die neuen Schuhe im Fußball-, Basketball- und Skater-Style“, sagt HUMANIC Kinderschuh-Expertin Heike Beren. „Dabei steht Qualität und optimale Passform bei den Kinder¬schuhen immer an erster Stelle. Neben der Größe ist in der wärmeren Jahreshälfte atmungsaktives Material enorm wichtig. Die neuen Sneaker-Sandalen-Modelle sind perfekt für wilde Kids: Vorne geschlossen, schützen sie beim Herumtoben die Zehen und sorgen für ein luftiges Fußklima.“ Energy – Fashion für kleine Ladies Der Silhouettenwandel hat jetzt auch die Girls erreicht: Mädchen ab einem Meter aufwärts wollen Röhre tragen und dazu Long Shirts, asymmetrische Tops oder Kleider in A-Linie und im Zwiebellook. Dazu kombinieren junge Fashionistas lässige Ballerinas im Metallic-Look, gerne auch mit Stickereien, Applikationen oder luftig gelocht und aus Lack. Stylishe Gummiriemchen sorgen zugleich für guten Halt im Schuh und für einen pfiffigen Hingucker. Prinzessinnenhafte Ballerinas in Blassrosa und mit Glitzersteinchen sind perfekt für kleine Ladies. Beerentöne wie Erdbeerrot und Brombeer, aber auch Fuchsia kommen bei Sandalen und Ballerinas aus Lack groß heraus. Jungle Fever Traveller – ab ins Abenteuer! Inspiriert durch Wasser- und Wandersport, sind diese Modelle perfekt geschaffen für kleine Abenteurer und Nachwuchs-Lara Crofts. Ob im unwegsamen Gelände oder beim Spielen im Park, Trekkingsandalen und Hikingtypen sorgen für den sicheren Tritt abseits der Trampelpfade. So lassen sich auch in Omas Garten die wildesten Abenteuer auf der Suche nach dem verborgenen Schatz bestehen – denn gutes Schuhwerk ist für kleine Erkunder das A und O. Stilgerecht und multifunktionell tragen abenteuerlustige Buben zu den geländetauglichen Schuhen Cargos und farbige Jeans, Mädchen greifen zu Reithosen und kombinieren mit Karohemden, lässigen Printshirts und eher strengen, uniformähnlichen Jacken. Khaki, Offwhite, Sand, Schlamm- und Erdtöne werden durch knallige Farbakzente in Rot, Pink, Orange und Gelb aufgepeppt. Urban Sport Style – brave Jungs und kesse Mädchen Sportlich-cool geht es ab in den Frühling! Zu Jersey-Shirts, Hoodies (Kapuzenshirts), Ballon- und Latzröcken kombinieren Sporty-Girls trendige Sneaker in Gold oder – verwegener – freche Canvas-Typen mit verniedlichten Totenkopf-Prints. Rockstyle und Pokerprints sind groß in Mode, und auch der Großangriff der Piraten in der Kindermode ist nicht zu stoppen. Die Outfits für die Buben werden braver: Polos, Colourblockings und Ballsportprints ganz im Zeichen der Euro 2008. Die Klassiker der vergangenen Jahrzehnte sind wieder da: Sneaker im Tennisstyle, Chucks-Typen, Skater-Schuhe und natürlich Retro-Fußballsneaker sind die Stars der Saison. Beliebt bei Groß und Klein und nach kürzester Zeit schon Kultobjekt: Crocs in allen Farben sind an wärmeren Tagen nicht mehr wegzudenken. HUMANIC Kinderschuhexpertin Heike Beren: „Die neuen Kinderschuhmodelle sind extrem funktionell, ohne dabei bei der Optik Abstriche zu machen. Trendig und mit fröhlichen Farben bestehen aufgeweckte Kids so manches Outdoor-Abenteuer. Ob beim lustigen Osternester-Suchen im Garten, beim Spielen und Toben im Park oder beim Walderkundungs-Trip mit Papa – Trittfestigkeit und bequeme Passform sind neben stilgerechtem Aussehen garantiert. Bei den Kids absolut beliebt sind die fröhlichen Crocs – nicht nur am Strand sind diese ungemein bequem. Freche Girlies stehen in den neuen Ballerinas und Sandalen in Lack und im Metallic-Look den Großen modetechnisch um nichts nach.“ Bezugsquellen Deutschland: www.shoemanic.com – dort findet sich eine Liste aller HUMANIC Filialen in Deutschland. Erste Anlaufstelle für Kaufanfragen von Interessenten: HUMANIC Megastore Köln unter 0221/925945-0 Presseinformationen und Fotos in druckfähiger Qualität unter www.shoemanic.com und www.PRofessional-PR.info Pressekontakt: Mag. Dunja Bacinger Leder & Schuh AG Lastenstraße 11, A-8020 Graz Tel. +43-(0)316 7844-2376, Fax -12376 Mobil: +43 (0)664 82 45 192 E-Mail: dunja.bacinger@LSAG.com www.shoemanic.com PRofessional PR & Agentur Ulrich Taller Bianca Hauptmann Shoemanic-press-line +43 (0)680 122 45 66 E-Mail: HUMANIC-PR@PRofessional.co.at Andreasgasse 6/9, A-1070 Wien Tel. +43-(0)1 5249707-0, Fax -9 Support für Journalisten: www.PRofessional-PR.info Presse-Anfragen in Deutschland: Agentur Lorenzoni GmbH Public Relations, Beate Lorenzoni Landshuter Straße 29, D-85435 Erding, Tel. +49(0)8122 55917-0, Fax -29 E-Mail: humanic-pr@lorenzoni.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Schulze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 741 Wörter, 5772 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!