Neuer Manager für den Partner&Sales Support:

Von Comfact Kommunikation und Design

Pitt Meyer verstärkt CosmoCom-Team

Frankfurt. Als Manager für den Partner&Sales Support verstärkt Pitt Meyer jetzt das Team der Frankfurter CosmoCom GmbH, international erfolgreicher Hersteller von IP-Contact Centern. Pitt Meyer soll die Wachstums-Strategie des Unternehmens in Zentral- und Osteuropa weiter vorantreiben.
Thumb Der neue Mann bei CosmoCom kann eine mehr als 10-jähriger Erfahrung in der Contact Center-Branche vorweisen: Pitt Meyer war unter anderem für Siemens und Aspect in den Bereichen Solution Consulting, Partner Support und Sales tätig. Wolfhart Krischke, CosmoCom-Geschäftsführer Zentral- und Osteuropa: „Mit Pitt Meyer haben wir einen Fachmann gewinnen können, der sowohl über umfangreiche Marktkenntnisse wie auch über eine beachtliche Wertschätzung in der Branche verfügt. Daher bin ich sicher, dass er zum kontinuierlichen Wachstum von CosmoCom beitragen wird!“ Über CosmoCom Cosmocom ist der international erfolgreiche Hersteller für IP-basierende Customer Interaction Management (CIM) Plattformen. Mit dem Produkt CosmoCall Universe™ stellt das Unternehmen mit Hauptquartier in Melville (New York) eine Systemlösung zur Verfügung, das die Kommunikationsabläufe in Contact Centern für die optimale Verteilung vieler eingehender Kontaktwünsche auf eine große Zahl von Kundenbetreuern steuert. Das System unterstützt mit Telefon, Web Chat, Web Voice, Web Video, Web Kollaboration, E-Mail und Voicemail die Multichannel Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kunden. CosmoCall Universe ist ein einheitliches und vollständiges Contact Center Produkt, das die oft auf verschiedenen Systemen implementierten Funktionalitäten ACD (Automatic Call Distribution), IVR (Interactive Voice Response), CTI (Computer Telephone Integration), Predictive Dialing und Multimedia Recording in sich vereint und einheitliche, leistungsstarke Werkzeuge für Administration und Verwaltung anbietet. Mehr Info für Redaktion/ Leser: CosmoCom GmbH Darmstädter Landstraße 213 D - 60598 Frankfurt Germany Ansprechpartnerin: Katrin Franke Telefon: 069 – 9002790 E-Mail: kfranke@cosmocom.com Internet: www.cosmocom.com Redaktionskontakt: klaus.jereb@comfact.de