DELL verkauft ab sofort Ipswitch-Produkte

Von Ipswitch

- Ipswitch erhält Zugang zu Dells großer Marktdurchdringung - Vereinbarung gilt für alle Ipswitch-Produktlinien - Direktvertrieb und weitere Kanäle
Thumb Ipswitch, führender Anbieter für Software zu Netzwerküberwachung, Messaging und Managed File Transfer, hat ein weltweites Vertriebsabkommen mit Dell unterzeichnet. Die Vereinbarung nimmt Software und Lösungen von Ipswitch weltweit in Dells Dienstleistungs- und Produktangebot auf. Sowohl im Direktverkauf als auch über andere Vertriebswege sind die Dell-Vertriebsteams damit autorisierte Händler für alle drei Produktlinien von Ipswitch: die branchenführende Netzwerküberwachungslösung WhatsUp Gold, die sichere Dateitransferlösung WS_FTP und die Messaging-Lösung IMail Server. “Kunden halten heute Ausschau nach robusten Produkten, die IT-Kosten senken, sichere Verfahren zur Übertragung von Dokumenten bereitstellen sowie sichere E-Mail und Unternehmens-Messaging für Compliance-Zwecke bieten”, kommentiert Roger Greene, Gründer und CEO von Ipswitch. „Von unserer Partnerschaft mit Dell profitieren alle Seiten. Unsere vielfach ausgezeichneten Produkte für Netzwerkmanagement, Secure File Transfer und Messaging können nun Zehntausende Dell-Kunden auf der ganzen Welt besser erreichen. Anwender allerorten können die vollen Vorteile der Dell-Hardware mit vorinstallierter Ipswitch-Software nutzen.” Nach den vorangegangenen Vertriebs-Initiativen werden Ipswitchs Softwareprodukte für den KMU- bzw. Enterprise-Bereich nun von Distributoren in 50 Ländern und Wiederverkäufern in mehr als 120 Ländern angeboten. Ipswitch plant, sich in Zukunft weiter in diesem Vertriebskanal zu engagieren und weltweit weitere Reseller aufzunehmen. Informationen zu Ipswitch-Produkten - Netzwerk- und Anwendungsmanagement Mit den “WhatsUp Gold”-Produkten zum Netzwerkmanagement können Unternehmen aller Größenklassen die Verfügbarkeit und Leistung von Netzwerk und Anwendungen optimieren. WhatsUp Gold Premium Edition, WhatsUp Gold Standard Edition und WhatsUp Gold Distributed bieten Rund-um-die-Uhr-Überwachung von Anwendungen, Servern, Geräten und Netzressourcen. - Dateiübertragung Ipswitch WS_FTP Professional, WS_FTP Server und WS_FTP Secure Software Development Kit (SDK) sind mit über 40 Millionen Anwendern die gängigsten FTP-Produkte weltweit und auf Datenmanagement und sicheren Dateitransfer ausgelegt – innerhalb von Unternehmen oder rund um die ganze Welt. - Messaging und Zusammenarbeit Ipswitch IMail Server stellt wichtige Werkzeuge zur Kommunikation und Zusammenarbeit bereit, ohne die hohen Kosten für Anschaffung und laufende Verwaltung von auf Großunternehmen ausgelegten Systemen zu erfordern. IMail Server bietet einen soliden, skalierbaren, standardbasierten E-Mail-Dienst mit Web-Interface für Bedienung und Verwaltung. Über Ipswitch Ipswitch entwickelt Software für kleinere und mittelständische Unternehmen und vertreibt diese weltweit. Mehr als 100 Millionen Menschen setzen jeden Tag Produkte von Ipswitch ein, um über IMail Nachrichten auszutauschen, Netzwerke mit WhatsUp zu überwachen oder um Daten mittels WS_FTP und WS_FTP Server über das Internet zu übertragen. In Deutschland ist der Hersteller durch eine Vertriebsmannschaft sowie den Distributor Infinigate seit mehr als 10 Jahren vertreten. Weitere Informationen: http://www.ipswitch.com