3. GmbH-Geschäftsführer-Tag in Bonn: Infomationsveranstaltung für GmbH-Geschäftsführer

Von VSRW-Verlag GmbH

Thumb Am 24. Juni 2008 findet im Bonner maritim Hotel der 3. GmbH-Geschäftsführer-Tag statt. Von 9.00 bis 18.00 Uhr erwarten GmbH-Geschäftsführer interessante Vorträge z. B. zu den Themen „Bewertung von GmbH-Beteiligungen bei Erbschaft und Schenkung“, „Dienstwagenüberlassung an den GmbH-(Gesellschafter-) Geschäftsführer“ und „Grenzüberschreitendes Mahnverfahren“. Namhafte Referenten werden den Teilnehmern nützliche Impulse und geldwerte Empfehlungen zu diesen und weiteren praxisrelevanten Themen geben. In den Pausen besteht überdies die Möglichkeit, sich über Produkte und Dienstleistungen für GmbHs und ihre Geschäftsführer zu informieren. Während der Kaffeepausen und beim gemeinsamen Mittagessen besteht die Gelegenheit, sich mit den Experten und anderen Unternehmern auszutauschen. Zum Abschluss gibt es eine Verlosung mit attraktiven Preisen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine baldige Anmeldung empfehlenswert. Für die Teilnahme an der Veranstaltung inkl. Mittagessen und Kaffeepausen wird lediglich ein Kostenbeitrag in Höhe von 75 Euro zzgl. MwSt. erhoben. Frühbucher bis zum 15. April 2008 erhalten gratis das Buch GmbH-Geschäftsführervergütung – 100Steuertipps zu den wichtigsten Vergütungsformen für GmbH-(Gesellschafter-)Geschäftsführer. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen potenziellen Kunden zu präsentieren – mit einem Messestand. Sie haben Interesse? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie am besten noch heute an: 0228/ 951 24- 32. Anmeldemöglichkeiten finden Sie online unter www.gmbhchef.de.