PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Guhl vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail


Von optivo GmbH, Berlin

Thumb Berlin, 6. März 2008 – Guhl setzt bei seinen E-Mail-Marketing-Kampagnen ab sofort auf optivo® broadmail. Der Anbieter von hochwirksamen Haarpflegeprodukten vereinfacht und verbessert damit die Erstellung und den Versand seines E-Mail-Newsletters, der regelmäßig über Produktneuheiten, Pflegetrends, Gewinnspiele und Aktionen informiert. Guhl ist einer der führenden Hersteller von Produkten für Haarpflege und Haarstyling mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das Unternehmen gehört zur weltweit agierenden Kao Brands Company. Mit der E-Mail-Marketing-Software von optivo werden Guhl-Newsletter künftig auf Basis von vordefinierten Inhaltsvorlagen erstellt und versendet. Das garantiert ein einheitliches Design und sorgt für einen einfacheren und verbesserten Arbeitsablauf. „Wir wollten unser E-Mail-Marketing effizienter gestalten und als Vertriebskanal ausbauen“, so Greta Müller, Product Manager der Guhl Ikebana GmbH. „Die Lösung von optivo hat uns auf Anhieb überzeugt – besonders wegen des einfachen und schnellen Workflows. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit optivo.“ Über optivo Die optivo GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Komplettanbieter im Bereich E-Mail-Marketing. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 dreht sich bei optivo alles um effizientes Direktmarketing per E-Mail. Das Leistungsportfolio von optivo reicht von der Permission-basierten Gewinnung von E-Mail-Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) über den ebenfalls streng Permission-basierten Versand von elektronischen Mailings und E-Mail-Newslettern über eine leistungsfähige und sichere Plattform (optivo® broadmail) bis hin zur Durchführung und Steuerung von komplexen E-Mail-Marketing-Kampagnen (optivo® listexpress). Mehr als 300 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die E-Mail-Marketing-Lösungen von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaSheraton, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, Blume2000, HypoVereinsbank und Tchibo. Ansprechpartner für die Medien optivo GmbH Harald Oberhofer (Marketing Manager) Telefon: +49 (0)30.41 72 42-49 E-Mail: harald.oberhofer@optivo.de Internet: www.optivo.de c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH Jochen Gutzy/Markus Pounder Telefon: +49 (0) 89.2 88 90-480 E-Mail: optivo@maerzheusergutzy.com Internet: www.maerzheusergutzy.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2398 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!