PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kundenresonanz überwältigt Balticproducts – Produzenten machen Überstunden


Von AROQ

Das erst seit wenigen Wochen agierende Portal für individuelle Qualitätsprodukte aus dem Ostseeraum, http://www.balticproducts.eu, ist von der grossen Nachfrage überwältigt.
Thumb Die hohe Kundenresonanz hat selbst die Lieferanten überrascht. So kommt es leider bei einigen Produkten zu Lieferengpässen. Für wartende Kunden verständlicherweise sehr unangenehm. Balticproducts bittet auf diesem Weg alle Kunden um Verständnis. Wir lassen uns etwas für unsere Kunden einfallen, sobald die Ware lieferbar ist, sagt Max Flügel jr., Betreiber des Online Shops http://www.balticproducts.eu.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gunter Flügel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 54 Wörter, 411 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!