Neue Auszeichnung für die Innovationen von QuesCom auf der CeBIT 2008

Von QuesCom

Thumb QuesCom erhält den Platinium Preis « European Seal of eExcellence » ! QuesCom enwickelt innovative Lösungen für die telefonische Konvergenz der festen und Mobiltelefonanschlüsse und ist stolz darauf, heute ihre « Platinium » Auszeichnung, die sie im Rahmen der Feierlichkeiten des « European Seal of eExcellence » 2008 erhalten hat, anzukündigen. Das europäische Multimedia Forum und seine Partner haben gestern, am Dienstag, den 4. März wie jedes Jahr ihre prestigereichen Preise verliehen und somit die Firmen, die in der ganzen Welt im Technologiebereich arbeiten und ihre Innovationen besonders gefördert haben, ausgezeichnet. Phillippe OROS, der Präsident von QuesCom erklärt: „Diese Auszeichnung zeigt erneut die zukunftsweisende Rolle von QuesCom auf dem Telekommarkt in Europa. In der Tat, QuesCom hat im Bereich der telefonische Konvergenz der festen und Mobiltelefonanschlüsse Pionnierarbeit geleistet, als sie die erste IP-GSM-Brücke der Welt im Jahr 2003 vermarktete und zeichnet sich heute durch den Start ihrer neuen Technologie Voice Call Continuity VCC aus». QuesCom ist eine europäische Gesellschaft, die 1999 gegründet wurde und die heute auf dem Markt der telefonischen Konvergenz der festen und Mobiltelefonanschlüsse führend ist. Diese Gesellschaft ist in 40 Ländern präsent und erzielt 70% ihres Umsatzes auf internationaler Ebene durch den Weiterverkauf über ein Netz von mehr als 400 Partnern.