Spacedealer GmbH Berlin gewinnt Seal of eExcellence 2008

Von spacedealer GmbH

Hohe Auszeichnung für Berliner Agentur

Berlin/Hannover, 4. März 2008 – Der europäische Preis für die innovativste Entwicklung im Bereich Online-Media geht in diesem Jahr nach Berlin. Die Agentur Spacedealer konnte das Seal of eExcellence in Gold für die Entwicklung des Tools „Hilton Desktop Search“ an die Spree holen.
Thumb "Das Seal of eExcellence in Gold zu gewinnen, ist für Spacdealer sehr bedeutsam. Zum einen zeigt es, dass wir nun schon zum wiederholten Male exzellente Leistungen für unseren Kunden geliefert haben, zum anderen macht es Neukunden und High Potentials auf uns aufmerksam. Das ist eine rundum gute Sache für uns", so Martin Werle, Geschäftsführer der Spacedealer GmbH im Rahmen der Preisverleihung auf der diesjährigen CeBit in Hannover. Mit der Entwicklung der Desktop Search für den Kunden Hilton International Corporation hat Spacedealer ein neues Kapitel im Viralen Online-Marketing aufgeschlagen. Mittels der Online Komfortsuche der Desktop Search kommen Firmenkunden, Vielbucher und Reisebüros nach download des Tools in nur fünf Klicks zur Reservierungsbestätigung. Für diese neue Art der Online Komfort Suche muss keine Software installiert werden. Die Technologie der Desktop Search ermöglicht den Usern eine direkte Anwendung auf dem Desktop. „Spacedealer ist eine der international führenden Online-Marketing-Agenturen im Bereich Tourismus und betreut Hilton International Corporation seit 2006. Ob Mediaschaltungen, Such-maschinenmarketing, E-Mail- oder Virales Marketing: Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit sind hervorragend. Wir gratulieren Spacedealer zum Gewinn des Preises und freuen uns sehr, als erste mit diesem ausgezeichneten Tool zu arbeiten“, so Leonie Ameringer, Online Distribution Manager Germany, Austria & Switzerland, Hilton International Corporation. Das europäische „Seal of eExcellence“ wird einmal im Jahr vom European Multimedia Forum EMF in Zusammenarbeit mit E-Accelerator vergeben. Eine Jury, zusammengestellt aus Mitgliedern des Forums und deren Partner, kürt in jedem Jahr die Sieger. Bereits 2005 und 2007 wurde die Berliner Agentur Spacedealer mit dem Seal of eExcellence ausgezeichnet; hier jedes Mal mit Silber. Spacedealer ist eine Fullservice Agentur für Online Marketing. Seit 1999 steht Spacedealer für eine bessere Performance in Media, Technologie und Kreation. Key Clients der Berliner sind unter anderem Hilton International Corporation, L’TUR oder Europcar. Die Agentur beschäftigt 12 fest angestellte Mitarbeiter im Berliner Headquarter und betreibt weitere Büros in Düsseldorf, Paris und London. Mehr Informationen zum Thema unter: http://www.spacedealer.de http://www.hiltonspecials.de/komfortsuche/ http://www.seal-of-excellence.org/