infin-Payment

Von infin - Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG

infin-KeyManager für Logins im Web: Nur einmal per Telefon zahlen und Leistungen mehrfach nutzen.

infin komplettiert das bewährte Internetbezahlsystem infin-MicroPayment um den infin-KeyManager, eine flexible Zugangsverwaltung zu vergebührten Leistungen im Internet.
Thumb infin-MicroPayment gilt seit seiner Markteinführung im Mai 2000 und der Einbindung in das Informationsportal der Stiftung Warentest als eines der führenden Internetbezahlsysteme. Das Besondere an infin-MicroPayment ist nach wie vor die Bewahrung der Anonymität der Käufer, die sich nicht zu registrieren brauchen, um mit infin-MicroPayment zu bezahlen. Dies gilt auch bei Einbindung des infin-KeyManagers, der mit nur einem Bezahlvorgang eine mehrfache Inanspruchnahme von Leistungen regelt. Und so funktioniert der infin-KeyManager: Per infin-MicroPayment kauft der Endkunde eine TAN (TransAktionsNummer), die er beim infin-KeyManager eingibt. Fällt die Überprüfung der TAN positiv aus, leitet der infin-KeyManager den Endkunden zur gewünschten Leistung weiter. Je nach Vorgabe des Leistungsanbieters berechtigt eine TAN zu einer bestimmten Anzahl von Nutzungen oder zu einer beliebig häufigen Nutzung innerhalb eines bestimmten Zeitraums. „Der infin-KeyManager erweitert das Einsatzspektrum von infin-MicroPayment und macht den Leistungsanbietern die Einbindung unserer Systeme in ihre Internetseiten noch einfacher,“ erläutert infin Geschäftsführer Holger Küster. Leistungsanbieter können so Einmalnutzungen wie auch an Zeit oder Häufigkeit orientierte Abonnements anbieten, ohne sich um komplexe Zugangsverwaltungen Gedanken machen zu müssen. Branchen wie Online Communities, Infoportale und Softwareentwicklung stehen mit dem infin-KeyManager einfach umzusetzende Möglichkeiten bereit, ihre Online Geschäftsmodelle profitabel auszubauen. Langwierige Umstrukturierungen sind für den Einsatz des infin-KeyManagers nicht notwendig. Im Internet finden Sie weitere Informationen zum infin-KeyManager. http://www.infin.de/minis/km/ Hier finden Sie nähere Informationen zu infin-MicroPayment. http://www.infin.de/minis/mp/index.php?page=PREISE