Gemeinsame Golf Charity des INITIATIVE DO IT e.V. und dem Golfclub Wörthsee

Von INITIATIVE DO IT e.V.

Offenes Turnier im Golfclub Wörthsee am 14. Juni 2008 zugunsten der Regens Wagner Stiftung Holzhausen - Golfen für andere
Thumb Mit einer Spende ab 150 Euro (Mitglieder) / 180 Euro (Gäste) an das Magnusheim sind Sie Teilnehmer am Turnier und am gesamten Programm. Die Erlöse des Golf Charity kommen geistig und körperlich behinderten Kinder der Regens-Wagner Stiftung zu Gute: Regens Wagner Holzhausen "Ich finde meinen Weg", unter diesem Motto begleitet Regens Wagner Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung auf ihrem Lebensweg. 300 junge Menschen mit Handicap leben, lernen und arbeiten im Magnusheim der Regens Wagner-Stiftung in Holzhausen. Sie erfahren jedmögliche Fürsorge und Förderung. Behinderte Kinder und Erwachsene haben dort ein Zuhause gefunden. Andere werden tagsüber betreut und kehren abends zu ihren Familien zurück. Doch es gibt Wünsche, die nicht realisiert werden können. Für viele Erleichterungen, außergewöhnliche Therapien oder sportliche Betätigungsmöglichkeiten fehlt, wie so oft, das nötige Geld. Gerade in den Schulferien wäre es wünschenswert, die Kinder aktiv zu beschäftigen. Wir wollen mit unserem Einsatz die Freizeitmöglichkeiten für die Kinder und Jugendlichen erweitern. Geplanter Ablauf: Termin: 14. Juni 2008 Ab 10:00 Uhr: Kleines Frühstück Turnierbeginn: 11.00 Uhr Kanonenstart, Halfway-Verpflegung (Grün 9 und 18) Austragungsmodus: Einzel nach Stableford, vorgabenwirksam Ca. 17:00 Uhr: Welcome back Drink Ca. 19:00 Uhr: Abendessen Im Anschluss: Siegerehrung, Musik und Tanz, Rahmenprogramm, Tombola Machen Sie mit! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Inge Bohn 089 / 855437 oder 0171/2749209. Anmeldungen im Sekretariat des Golfclubs Wörthsee. Über die INITIATIVE DO IT e.V. Die INITIATIVE DO IT e.V. ist eine Idee der Atlantik Networxx AG, einem High-Tech Unternehmen aus Martinsried. Der gemeinnützige Verein unterstützt soziale Projekte und hilft Schwachen, Bedürftigen und in Notgeratenen. Die Hilfe erfolgt zielorientiert in der direkten Umgebung, national und auch international. Spendenkonto INITIATIVE DO IT e.V. Kontonummer: 00 412 96 30 Bankleitzahl: 700 500 00 Bank: Bayern LB INITIATIVE DO IT e.V. Roswitha Kempkens Fraunhoferstr. 11a 82152 Planegg Tel. 089 89 505-127 Fax. 089 89 505-4127 r.kempkens@atxx.de www.initiative-doit.de