Dell XPS One: Sexy Designer-PC für Multimedia-Entertainment & Co.

Von Dell

Frankfurt am Main, 14. März 2008 - Bei Dells neuem All-in-One-PC XPS One kommen Design-Liebhaber voll auf ihre Kosten: Alle High-End-Komponenten werden in einem ultrastylischen Design vereint. Ein echter Hingucker ist auch der neue 22-Zoll-Breitbild-Monitor Dell Crystal mit seinem transparenten Glasrahmen und dem Standfuß aus poliertem Metall.
Thumb Neuer Dell XPS One. So sexy war Multimedia noch nie: Der elegante All-in-One-PC Dell XPS One vereint Rechenpower und Lifestyle-Design mit einer gewissen Leichtigkeit. Damit macht der stylische PC in jedem Haus, Apartment oder Office eine gute Figur. Der XPS One ist aber mehr als nur ein Design-Objekt - er ist auch ein reinrassiges Multimedia-System für hochauflösendes HDTV, Musik, Gaming und vieles mehr. Damit sich auch die inneren Werte sehen lassen können, hat Dell den XPS One mit den neuesten Technologien ausgestattet. So wird etwa die (PRODUCT)-RED-Konfiguration ausgeliefert mit: * Intel-Core-2-Duo-E6550-Prozessor (2,33 GHz, 4 MB, 1.333 MHz) * Windows Vista Ultimate * 2 GB Speicher mit 667 MHz (2 x 1.024 MB) * 500-GB-Festplatte mit 7.200 Umdrehungen pro Minute * DVD+/-RW-Laufwerk * 20-Zoll-TrueLife-LC-Display * ATI-Radeon-Mobility-2400-HD-Grafikkarte mit 256 MB * Integrierter Hybrid-TV-Tuner (analog/digital) * Premium-Multimedia-Fernbedienung * Integriertes WLAN (802.11b/g/n) * Bluetooth-Schnittstelle * 8-in-1-Kartenleser * Wireless-Multimedia-Keyboard mit Touchpad und Maus. Erhältlich ist der Dell XPS One in dieser Konfiguration für 1.799 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Davon werden 80 US-Dollar für den Kampf gegen Aids in Afrika gespendet. Neuer Dell Crystal Darüber hinaus präsentiert Dell mit seinem neuen ultrastylischen 22-Zoll-Breitbildmonitor Crystal einen weiteren Designer-Leckerbissen. Das Display wurde auf der CES in Las Vegas mit dem Award „Best of Innovations 2008" ausgezeichnet und vereint Kunst mit High-End-Technologie. Highlights sind der transparente Glasrahmen, der Standfuß aus poliertem Metall, die integrierte 2-Megapixel-Webcam, vier integrierte Lautsprecher sowie Stromversorgung und Video aus nur einem Kabel. Außerdem bietet der Dell Crystal: * HD-Auflösung von 1.680 x 1.050 (60 Hz) * Superschnelle Reaktionszeiten von 2 ms (grau zu grau) * Dynamisches Kontrastverhältnis von 2000:1 * 160 Grad Blickwinkel (horizontal/vertikal) * 98% Farbskala für extrem realistische Farbdarstellung * 8,6 kg Gewicht mit Standfuß und Kabeln * Abmessung von 420 x 665 x 180 mm * Drei Jahre Austausch-Service „Das sind wahrscheinlich die schönsten Dell-Geräte, die wir jemals gesehen haben", sagt Michael Dell, Chairman und CEO. „Atemberaubendes Design trifft auf atemberaubende Features und revolutioniert den Heim-PC." Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist unter www.pr-com.de abrufbar. Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Auf der Fortune-500-Liste belegt das Unternehmen Rang 34. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Central Europe Tel.+49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 michael_rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Sabine Kastl Account Manager Tel. +49-89-59997-757 Fax +49-89-59997-999 sabine.kastl@pr-com.de www.pr-com.de