Scandienstleister FrankenRaster jetzt auch in Frankfurt, München und Krefeld vertreten

Von FrankenRaster GmbH

Buchdorf: Die FrankenRaster GmbH mit Sitz im bayrischen Buchdorf hat drei weitere Standorte in Deutschland eröffnet. Ab sofort ist der Scandienstleister auch in Frankfurt, München und Krefeld mit eigenen Vertriebsbüros präsent.
Thumb Neben dem Standort Buchdorf bestehen ab sofort drei weitere FrankenRaster Vertriebsbüros in Frankfurt, München und Krefeld. Damit ist der Anbieter von Scandienstleistungen, digitaler Erfassung und Archivierung geschäftsrelevanter Unterlagen sowie großformatigen Zeichnungen mit deren IT-gestützter Weiterverarbeitung noch näher am Kunden vor Ort. Zusätzlich trägt das Unternehmen der positiven wirtschaftlichen Entwicklung und der steigenden Nachfrage Rechnung. Aufgabe der neuen Niederlassungen ist es, die Kontakte zu bestehenden Kunden zu intensivieren und neue Marktpotenziale zu erschließen. „Das enorme Wirtschaftswachstum in den Regionen und die damit verbundene steigende Digitalisierungsnachfrage waren wesentliche Gründe für die Öffnung weiterer Standorte“, erklärt Erwin Karg, Geschäftsführer der FrankenRaster GmbH. „Unsere Kunden werden somit schnell und kompetent vor Ort betreut“, so Karg weiter. Für die drei neuen Standorte konnte FrankenRaster erfahrene Mitarbeiter aus dem Scandienstleistungsgeschäft gewinnen. Die Kontaktdaten der einzelnen Vertriebsbüros sind unter http://www.frankenraster.de/kontakt-zur-frankenraster-gmbh.html ersichtlich. Über die FrankenRaster GmbH: Die FrankenRaster GmbH mit Sitz in Buchdorf/Bayern wurde 1996 gegründet und hat sich als Dienstleister auf die Digitalisierung papierbasierter Dokumente spezialisiert. Das Leistungsportfolio umfasst Scandienstleistungen, digitale Erfassung und Archivierung aller geschäftsrelevanten Unterlagen bis hin zu großformatigen Zeichnungen und deren IT-gestützte Weiterverarbeitung. Mit Hilfe intelligenter Erkennungstechnologien werden die digitalisierten Dokumente für die weitere Verwaltung und Bearbeitung aufbereitet. FrankenRaster nutzt für seine Dienstleistungen State-of-the-Art-Technologien und Geräte, die im Markt führend sind. Seit 2004 bietet FrankenRaster die Möglichkeit der Zentralarchivierung. Dafür werden die Dokumente analog bei dem Scandienstleister eingelagert und digital On-Demand den Kunden zur Verfügung gestellt. Mit dem Umzug nach Buchdorf setzte FrankenRaster einen markanten Meilenstein. Dort entstand ein neues Dienstleistungszentrum mit moderner Ausstattung, Maschinenpark und gemütlichem Firmencafé. Ihr Redaktionskontakt: FrankenRaster GmbH Doris Störtzer Albert-Proeller-Straße 15 86675 Buchdorf Tel: 09099/96644-55 Fax: 09099/96644-99 E-Mail: doris.stoertzer@scintlimit.com