DEGEN GmbH communication sorgt für noch schnellere Reparaturabwicklung bei „Epsilon Telecom“

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Neue Partnerschaft ab April

Hof, 18. März 2008 - Die Epsilon Telecom (Ein Unternehmen der HFO Telecom AG) arbeitet ab April eng mit der „DEGEN GmbH communication“, einem der führenden Servicepartner für den Mobilfunk zusammen. Für Epsilon übernimmt Degen ab diesem Zeitpunkt bundesweit die Reparaturabwicklung für Mobilfunkgeräte der Marken Nokia, Samsung, BenQ-Siemens, Sony Ericsson, Motorola, LG und Pantech. Zu diesem Zweck wird die professionelle Reparaturverwaltung „Service Online“ über den Händlerbereich unter www.epsilon-telecom.de erreichbar sein.
Thumb Für den Fachhandel hat die Zusammenarbeit eine ganze Reihe von Vorteilen: Der neue Kooperationspartner sorgt für die geringe Gebühr von 0,99 Euro für die Abholung defekter Geräte und minimiert damit die Versandkosten der Epsilon-Händler ganz erheblich. Während des Reparaturprozesses ist der aktuelle Status der Bearbeitung übrigens zu jedem Zeitpunkt online unter www.epsilon-telecom.de abrufbar - der Fachhandel wird bei einer Statusänderung automatisch informiert. Geschäftsführer Volker Mittmann verweist darüber hinaus nicht nur auf minimale Bearbeitungszeiten, sondern erläutert auch einen weiteren wichtigen Service: „Unsere 50 Mitarbeiter prüfen jeden zur Garantiereparatur eingesandten Auftrag kostenfrei auf Garantieanspruch. Stellen wir Garantieausschluss fest, erhält der Händler eine schriftliche Begründung für den Ausschluss und alle Optionen für die weitere Bearbeitung - beispielsweise eine kostenfreie Rücksendung des Mobiltelefons.“ Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner freut sich sehr auf die anstehende Zusammenarbeit: „Mit DEGEN haben wir einen gleichermaßen zuverlässigen wie kompetenten Partner gewinnen können, dessen Service im Sinne unserer Partner zu einer klaren Beschleunigung der Reparaturabwicklung führen wird.“ Übrigens: Die professionelle Reparaturverwaltung ist natürlich auch im Händlerbereich der Epsilon Telecom 24 Stunden am Tag erreichbar. Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner Telefon: 09281 / 1448-100 Telefax: 09281 / 1448-52444 E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de