Gomez bietet Performance-Tests für Google AdWords
Von Gomez
Lösung hilft Unternehmen, niedrige Qualitätsbewertungen aufgrund langsamer Landingpages zu vermeiden
LEXINGTON, USA / Hamburg 26. März 2008 Gomez stellt einen Performancetest-Service für Google AdWords Landingpages vor. Damit reagiert der Spezialist für on-demand-Lösungen zum Web Experience Management auf die jüngste Ankündigung von Google, langsamer ladenden Landingpages künftig niedrigere Qualitätsbewertungen zuzuweisen. Dies könnte unter Umständen zu einem erhöhten Mindestgebot oder einem niedrigeren Rang der betreffenden Anzeigen führen. Mit Gomez können Anzeigenkunden jetzt die Performance ihrer Landingpages objektiv messen und quantifizieren.
Bei 7,7 Milliarden US-Dollar, die 2008 laut eMarketer.com für Werbung auf Google aufgewendet werden, könnten Kunden nun gezwungen sein, ihre Aufwendungen deutlich zu erhöhen, um den Rang ihrer Anzeigen zu sichern. Mit einem kostenlosen Soforttest für Landingpages können Kunden die aktuelle Leistung ihrer Seiten genau untersuchen und erhalten Informationen über deren Ladeverhalten einschließlich der Fremdinhalte wie Werbebanner oder Newsfeeds. Der Test basiert auf der ExperienceFirstTM-Plattform von Gomez, die bei über 1000 Unternehmen auf der ganzen Welt zur Optimierung ihres Webangebots eingesetzt wird.
Die Tatsache, dass Google die Leistung der Landingpages in den Algorithmus für Rang- und Gebotsberechnungen einbezieht, macht Gomez zu einem unverzichtbaren Partner für jedes Unternehmen, dessen Kundenakquise auf AdWords basiert, sagt Jaime Ellertson, CEO von Gomez. Ein niedrigerer Anzeigenrang oder höhere Ausgaben aufgrund gestiegener Mindestgebote können die Kunden eine Menge Geld kosten und ihre Gewinnspanne schmälern. Mit der Lösung von Gomez können Kunden eine Momentaufnahme ihrer aktuellen Performance erstellen und somit Probleme, die durch Fehler und langsam ladende Objekte verursacht werden, erkennen und beheben, bevor sie wirtschaftlichen Schaden verursachen.
Der Landingpage-Soforttest steht kostenlos auf der folgenden Website zur Verfügung (Registrierung erforderlich): http://www.gomez.com/testmypage
Kunden, die ihre AdWords-Landingpages regelmäßig testen möchten, können ein Gomez-Jahresabonnement erwerben, das ihnen erlaubt, auf mehr als 35.000 Teststandorte weltweit zuzugreifen sowie die Testfrequenz und Plattform zu konfigurieren. Abonnements sind sowohl für kleine und mittelgroße Unternehmen als auch für Großunternehmen verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter Tel. +49 (0)40- 53299-207 oder auf der Website unter www.Gomez.com.
Über Gomez
Gomez, Inc. wurde 1997 gegründet. Das Unternehmen mit weltweit ca. 170 Mitarbeitern hat seinen Hauptsitz in Lexington, Massachusetts/USA und unterhält in Deutschland Büros in Hamburg, Düsseldorf und München sowie in der Schweiz in Zürich. Gomez ist Anbieter von Lösungen, die Qualitätsmerkmale für geschäftskritische Web-Anwendungen festlegen, sie auf Auffälligkeiten hin überwachen, etwaige Fehler analysieren und den Betreiber bei etwaigen Vorkommnissen benachrichtigen. Die Lösungen werden als Software-as-a-Service (SaaS) zur Verfügung gestellt. Unternehmen können so die maximale Leistungsfähigkeit ihrer Internet-Anwendungen erreichen und dauerhaft sichern. Gomez bietet zudem Performance-Messungen sowie Wettbewerbsvergleiche, auf die sich weltweite Branchenführer verlassen von Finanzdienstleistern über E-Business und IT-Spezialisten bis zu Reiseveranstaltern. Weitere Informationen sind unter www.gomez.com erhältlich.
Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Monika Röder
Sendlinger Strasse 42A
80331 München
Tel.: 089-2118 71-37 /-44
Fax: 089-211871-50
E-Mail: dn@schwartzpr.de / mr@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Unternehmenskontakt:
Gomez Deutschland GmbH
Kai Ahrendt
Flughafenstr. 52a, Haus C
22335 Hamburg
Gomez® und Gomez.com® sind eingetragene Dienstleistungsmarken und ExperienceFirst und Active Last Mile XF sind Dienstleistungsmarken von Gomez, Inc. Alle übrigen Handelsmarken und Dienstleistungsmarken sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.
Kommentare
26.03.08
26. Mrz 08
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 557 Wörter, 3685 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 557 Wörter, 3685 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!