B&F Brüggemann & Freunde sammelt HappyDigits

Von B&F Brüggemann & Freunde

Thumb Borken, 26. März 2008. Als weiteren Neuzugang auf der Kundenliste kann die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde die Customer Advantage Program GmbH (CAP) aus Köln melden. CAP ist Betreiber des Bonusprogramms „HappyDigits“. B&F konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen. Ein erstes Projekt der langfristig geplanten Zusammenarbeit startet in diesen Tagen: Mit einer integrierten Kampagne sollen aktuelle Nutzer der HappyDigits Karte aktiviert und die Programmattraktivität weiter gesteigert werden. Zum Einsatz kommen dabei neben Mailings und Postwurfsendungen auch klassische Medien wie Radiospots. Mit mehr als 19 Millionen Haushalten ist „HappyDigits“ Deutschlands Marktführer bei Bonusprogrammen. Zu den Partnern gehören unter anderem Karstadt, Tengelmann, Sixt, Quelle und die Telekom. Verantwortlich für die Werbeaktivitäten des Unternehmens ist Klaus Werry als Leiter Kommunikation. Der neue Kunde wird bei B&F durch die Unit 1 unter Führung von Andreas Romanowski betreut. 1.075 Zeichen B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel. Kontakt: B&F Brüggemann & Freunde Andreas Romanowski Tel: +49–(0)2861–928-250 Fax: +49–(0)2861–928- 221 E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de www.bfbo.de