Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

B&F Brüggemann & Freunde sammelt HappyDigits

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Borken, 26. März 2008. Als weiteren Neuzugang auf der Kundenliste kann die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde die Customer Advantage Program GmbH (CAP) aus Köln melden. CAP ist Betreiber des Bonusprogramms „HappyDigits“. B&F konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen.

Ein erstes Projekt der langfristig geplanten Zusammenarbeit startet in diesen Tagen: Mit einer integrierten Kampagne sollen aktuelle Nutzer der HappyDigits Karte aktiviert und die Programmattraktivität weiter gesteigert werden. Zum Einsatz kommen dabei neben Mailings und Postwurfsendungen auch klassische Medien wie Radiospots.

Mit mehr als 19 Millionen Haushalten ist „HappyDigits“ Deutschlands Marktführer bei Bonusprogrammen. Zu den Partnern gehören unter anderem Karstadt, Tengelmann, Sixt, Quelle und die Telekom. Verantwortlich für die Werbeaktivitäten des Unternehmens ist Klaus Werry als Leiter Kommunikation. Der neue Kunde wird bei B&F durch die Unit 1 unter Führung von Andreas Romanowski betreut.

1.075 Zeichen

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Tel: +49–(0)2861–928-250
Fax: +49–(0)2861–928- 221
E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de
www.bfbo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1582 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: B&F Brüggemann & Freunde


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 25.04.2019

B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony Marketing


Borken, 25. April 2019. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde und die japanische Agentur Symphony Marketing werden künftig enger zusammenarbeiten. Das wurde im Rahmen eines Treffens von B&F-Kreativ-Direktor Marc Schmitt und Ichiro Niwayama, CEO bei Symphony Marketing, in Tokio beschlossen. Während B&F die B-to-B-Spezialisten aus Japan in kreativen Fragen ...
B&F Brüggemann & Freunde | 24.01.2019

B&F Brüggemann & Freunde präsentiert neues Buch mit erfolgreichen Dialogmarketing-Konzepten


Bereits in der zehnten Auflage bringt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde ihr Kampagnen-Buch heraus. Die Jubiläums-Ausgabe trägt den Titel ‚Unverschämt erfolgreich‘ und präsentiert rund 35 Arbeiten der Agentur. Sie zeigen die Bandbreite moderner Dialogkommunikation, die nicht nur Kunden gewinnen oder Produkte direkt verkaufen kann, sondern ebenso wertvoll...
B&F Brüggemann & Freunde | 20.11.2018

B&F Brüggemann & Freunde gewinnt IDN-Award


Borken, 20. November 2018. Großer Erfolg für die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Beim diesjährigen Treffen des Interdirect Networks (IDN) in Barcelona konnten Geschäftsführerin Kristin Brüggemann und Kreativdirektor Marc Schmitt zwei Trophäen des IDN-Awards in Empfang nehmen. Gold gab es in der Kategorie ‚Best use of data‘, Bronze in der Kategorie ‚...