Auszeichnung für moviebakery beim Innovationspreis 2008

Von conceptbakery - marketing across media

Thumb Köln, 27. März 2008: Mit mehr als 1.600 Bewerbern konnte die Initiative Mittelstand einen neuen Teilnehmerrekord im Rahmen des jährlich stattfindenden Wettbewerbs "Innovationspreis" verzeichnen. Daher freut sich die conceptbakery GmbH & Co. KG umso mehr, dass ihr Web Video und Viral Marketing Portal moviebakery im Rahmen des „Innovationspreis 2008“ in der Kategorie "Web 2.0" ausgezeichnet wurde. Fazit der Jury: "Ihr Produkt überzeugt durch seinen hohen Nutzwert, Innovationsgehalt und seine Mittelstandseignung." Dank des einmaligen Angebots bietet die Plattform moviebakery nicht nur großen und namhaften Unternehmen, wie Germanwings, Henkel, Sharp Electronics oder Swiss International Air Lines, sondern auch KMU wie Dialo.de, Handytarife.de oder Sparhandy.de die Möglichkeit Web Videos in ihre Marketingaktivitäten zu integrieren. Somit hat sich moviebakery innerhalb kürzester Zeit zu einem der Marktführer im Bereich "Produktion und Verteilung von Werbespots für das Internet" in Deutschland und den USA entwickelt. Über conceptbakery Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen - nur keine Brötchen, sondern crossmediale Leckerbissen in Form unkonventioneller und innovativer Marketingstrategien. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp Electronics, SWISS International Air Lines, TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen. Über moviebakery Die Plattform moviebakery bietet seit Mai 2007 eine innovative und extrem effiziente Möglichkeit zur Produktion und Verteilung von Werbefilmen im Internet. Seither wurden schon mehr als 100 Videos für Unternehmen wie Dialo.de, Germanwings, Henkel, Sharp Electronics, uvm. produziert. Pressekontakt conceptbakery GmbH & Co. KG Felix Holzapfel Sülzburgstr. 218 50937 Köln T: +49 (0) 221 94 64 16 20 F: +49 (0) 221 94 64 16 21 W: www.conceptbakery.de E: news@conceptbakery.de