VNSG Jahreskongress in Maastricht ermöglicht SAP-Anwendern intensiven Erfahrungs- und Informationsaustausch

Von datango AG

datango auf dem größten niederländischen Kongress für SAP User

Berlin, 28. März 2008 – Die datango AG, Spezialist im Bereich E-Learning und Electronic Performance Support Systeme (EPSS) für Business Applikationen, wird vom 10.-11. April auf dem „VNSG Congres 2008“ im MECC in Maastricht (NL) vertreten sein. Der Jahreskongress gilt als die größte Veranstaltung der niederländischen SAP-Anwendergruppe. Über 80 Aussteller und rund 2.100 erwartete Fachbesucher aus unterschiedlichen Branchen treffen sich hier zum intensiven Erfahrungs- und Informationsaustausch.
Thumb Das Motto der Veranstaltung lautet „Getting it done" und soll das wesentliche Ziel beim Einsatz von SAP-Anwendungen in Unternehmen zum Ausdruck bringen: IT soll nicht nur die täglichen Arbeitsprozesse ermöglichen und vereinfachen, sondern auch Innovationen fördern. Auch die datango AG nutzt den Kongress als Plattform, um den SAP-Anwendern am Stand IT17 ihr Electronic Performance Support System (EPSS) sowie die neuen Features, die nach dem Konzept „Lernen der Zukunft“ entwickelt wurden, vorzustellen. Die datango knowledge suite (dks) zeichnet sich dadurch aus, dass sie den effizienten Einsatz von SAP-Applikationen unterstützt. Basierend auf dem Prinzip „just-in-time-Learning“ greift das System den Benutzern beim Praxiseinsatz der Anwendung unter die Arme. Durch die intelligente Online-Hilfe ist die dks zielgenau an kritischen Punkten einsetzbar – der Navigationsmodus führt dabei im Echtzeitsystem durch den Prozess. Gleichzeitig lässt sich die Lösung ideal zur Erstellung von Prozess-Dokumentationen sowie Unterlagen für Präsenztrainings und Benutzerleitfaden anwenden. Durch den Demo-, Übungs- und Testmodus wird außerdem die Durchführung von IT-Trainings sowie deren Vor- und Nachbereitung („Blended Learning“) unterstützt. Die in zahlreichen Sprachen erhältliche Lösung ist nahtlos integrierbar, einfach zu bedienen und lässt sich individuell an spezifische Anforderungen anpassen. Der SAP-Einsatz kann somit äußerst effizient erfolgen, so dass vorhandene Potenziale voll ausgeschöpft werden können und die Wirtschaftlichkeit messbar und nachhaltig gesteigert wird. Besuchen Sie datango vom 10.-11. April auf dem „VNSG Congres 2008“ im MECC in Maastricht (NL) am Stand IT17! Kurzportrait datango AG: Die 1999 gegründete datango AG mit Sitz in Berlin ist Technologieanbieter im Bereich E-Learning und Electronic Performance Support. Die datango-Lösungen unterstützen Unternehmen bei der schnellen Einführung und dem reibungslosen Betrieb von Enterprise-Applikationen. Zielsetzung von datango ist es, einen hochklassigen Service und Support für die erfolgreiche Qualifizierung von Mitarbeitern bereitzustellen und damit zum integralen Bestandteil jeder Unternehmensapplikation zu werden. Die Software-Lösungen zeichnen sich dabei durch die Navigationshilfe im Live-System sowie die automatische Erstellung von Dokumentations- und Schulungsunterlagen, Softwaresimulationen und E-Learningwelten im Praxiseinsatz aus. Damit ermöglicht datango eine Steigerung der Nutzerakzeptanz bei gleichzeitiger Reduktion von Fehleingaben und Supportkosten. Der Kundenstamm besteht aus international renommierten Unternehmen wie RWE, e•on, BayerSchering Pharma und UBS. Zu den Partnern gehören erfolgreiche Anbieter wie Siemens Business Services, CSC und IBM. www.datango.de Weitere Informationen: datango AG Schönhauser Allee 10-11 D-10119 Berlin Ansprechpartner: Nina Butzke Tel.: +49 (0)30-44 35 5-0 Fax: +49 (0)30-44 35 5-222 E-Mail: nina.butzke@datango.de www.datango.de PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Ulrike Peter Tel.: +49 (0)26 61-91 26 0-0 Fax: +49 (0)26 61-91 26 0-29 E-Mail: ulrike.peter@sup-pr.de www.sup-pr.de