Genotec AG erweitert und restrukturiert die Geschäftsleitung

Von Genotec AG

Genotec macht Kundendienst zur Chefsache

Die in Allschwil/Basel ansässige Genotec AG, ein Internet Service Provider mit 17 Mitarbeitern und ca. 40'000 Domainkunden, passt Ihre Strukturen dem anhaltenden Wachstum an und erweitert die Geschäftsleitung.
Thumb Neu ins Kader kommen Frau Nina Nink, bisherige Leiterin der Administration, in der Funktion des Chief Administration Officers (CAO) und Herr Gianpaolo Del Matto, bisheriger Unix System Engineer, als Chief Technical Officer (CTO). Beides sind langjährige Mitarbeiter von Genotec AG und wir freuen uns, Sie als Führungspersönlichkeiten gewinnen zu können. Genotec macht Kundendienst zur Chefsache Des weiteren wechselt die Führung der Genotec AG. Roger Hofstetter, bisheriger CEO und Mitgründer von Genotec AG, übernimmt per sofort die Leitung des Kundendienstes, des Supports und des Qualitätsmanagements in Funktion des COO. Neuer CEO von Genotec AG wird Simon Jenny, ehemaliger CTO und Mitbegründer. Er übernimmt die strategische Führung sowie das Marketing und das Produktmanagement. "Mit dieser Neustrukturierung möchten wir innerhalb der Firma die Entscheidungswege verkürzen, um so besser und schneller auf neue Anforderungen reagieren zu können", so die Aussage von Simon Jenny. "Ebenfalls ist dies ein grosser Schritt für uns, den wichtigsten Firmeneckpfeilern von Genotec eine hervorragende Führung zuzuweisen, welche dem Auf- und Ausbau eine hundertprozentige Aufmerksamkeit widmet." Über Genotec: Der Schweizer Internet Service Provider Genotec AG wurde 2001 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 17 Mitarbeitende und betreut in den eigenen Rechenzentren in Allschwil und Basel über 40'000 Domain- und rund 300 Serverkunden. Genotec ist ein BAKOM-registrierter Provider und als Microsoft Certified Partner zertifiziert. Genotec wurde von der simsa mit dem Gütesiegel "Swiss Quality Hosting" ausgezeichnet und ist providerliste.ch geprüft. Weitere Informationen http://www.genotec.ch Kontakt: Genotec AG Simon Jenny Geschäftsführer Hegenheimermattweg 119a CH-4123 Allschwil Tel.: 0848 321 123 Fax: 0842 321 123 E-Mail: pressemitteilungen@genotec.ch