PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Verstärkung für das proSoft-Team


Von proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG

Thumb Im vergangenen Monat ist die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg um zwei weitere Mitarbeiter gewachsen. Zum 1.4.2008 erhält proSoft tatkräftige Unterstützung von René Burat. Der gelernte Steuerfachangestellte war bereits vor sechs Jahren beim Regensburger Softwarehaus. Er sammelte zwischenzeitlich Erfahrungen in einer renommierten Steuer- und Anwaltskanzlei in Hamburg. Nun wird Burat neben seinen Abschluss zum Steuerfachwirt bei proSoft im Bereich Vertrieb, Schulung und Support tätig sein. Bereits seit 15.03.2008 steht Manfred Ungemach dem Vertriebsteam zur Seite. Ungemach bringt etliche Erfahrungen aus der Zeitarbeits-Branche mit. Er steht den Kunden und Interessenten von proSoft bei Präsentationen und Schulungen zur Verfügung. proSoft bietet den Zeitarbeitsunternehmen durch seine individuelle Software AÜOffice® die Möglichkeit, nahezu alle Verwaltungstätigkeiten und betriebswirtschaftlichen Abläufe zu kontrollieren und zu erleichtern. Das Programm wird auf den Bedarf des jeweiligen Kunden abgestimmt und vor Ort eingerichtet. Im Anschluss daran erfolgt eine Weiterbetreuung durch das proSoft-Team. Derzeit zählen weit über 700 Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den Kunden von proSoft. 1984 wurden die ersten „Programmzeilen“ vom Zeitarbeitskaufmann und Unternehmensgründer Axel-Wilhelm Wegmann aus Regensburg geschrieben. Der Gewerbebetrieb proSoft wurde im Juni 1991 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH und im März 2002 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG umgewandelt. 1996 wurde ein umfangreiches Qualitäts-Management eingeführt und vom TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Stiller-Hetzner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1705 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!