Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG |

Verstärkung für das proSoft-Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Im vergangenen Monat ist die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg um zwei weitere Mitarbeiter gewachsen.
Zum 1.4.2008 erhält proSoft tatkräftige Unterstützung von René Burat. Der gelernte Steuerfachangestellte war bereits vor sechs Jahren beim Regensburger Softwarehaus. Er sammelte zwischenzeitlich Erfahrungen in einer renommierten Steuer- und Anwaltskanzlei in Hamburg. Nun wird Burat neben seinen Abschluss zum Steuerfachwirt bei proSoft im Bereich Vertrieb, Schulung und Support tätig sein.
Bereits seit 15.03.2008 steht Manfred Ungemach dem Vertriebsteam zur Seite. Ungemach bringt etliche Erfahrungen aus der Zeitarbeits-Branche mit. Er steht den Kunden und Interessenten von proSoft bei Präsentationen und Schulungen zur Verfügung.

proSoft bietet den Zeitarbeitsunternehmen durch seine individuelle Software AÜOffice® die Möglichkeit, nahezu alle Verwaltungstätigkeiten und betriebswirtschaftlichen Abläufe zu kontrollieren und zu erleichtern. Das Programm wird auf den Bedarf des jeweiligen Kunden abgestimmt und vor Ort eingerichtet. Im Anschluss daran erfolgt eine Weiterbetreuung durch das proSoft-Team. Derzeit zählen weit über 700 Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den Kunden von proSoft.

1984 wurden die ersten „Programmzeilen“ vom Zeitarbeitskaufmann und Unternehmensgründer Axel-Wilhelm Wegmann aus Regensburg geschrieben. Der Gewerbebetrieb proSoft wurde im Juni 1991 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH und im März 2002 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG umgewandelt. 1996 wurde ein umfangreiches Qualitäts-Management eingeführt und vom TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Stiller-Hetzner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1705 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG lesen:

proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG | 18.12.2009

AÜOffice®-Kunden können exklusiv auf über 6,5 Mio. Stellenanzeigen zugreifen


Dem Wettbewerb einen „Klick“ voraus sein, ist in der heutigen Zeit für jede Unternehmung ein entscheidender Vorteil. Die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg bietet seinen Kunden durch die exklusive Kooperation mit AnzeigenDaten.de aus Berlin ab sofort die Möglichkeit, in der Branchensoftware AÜOffice® auf mehr als 6,5. Mio Stellenausschreibungen von über 360.000 Unternehmen a...
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG | 08.12.2009

proSoft stellt Kunden bis dato ungenutzte Softwaretools zum Testen zur Verfügung


In der diesjährigen Vorweihnachtszeit macht die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg den Personaldienstleistern eine besonderes Geschenk: Über den Jahreswechsel hinaus stehen den Kunden von proSoft in der umfangreichen Software AÜOffice® die bisher nicht genutzten Programmpunkte zum Testen kostenlos zur Verfügung. Die Personaldienstleister können nun exklusiv bis 31.01.2010 nah...
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG | 22.04.2009

Lohnsoftware für Personaldienstleister erfolgreich von ITSG im Bereich Kurzarbeitergeld(KUG)-Abrechnungen zertifiziert


Die ITSG, Informationstechnische Servicestelle der gesetzlichen Krankenkassen GmbH, hat die Lohnsoftware proSoft-Lohn des Regensburger Unternehmens proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG in dem speziellen Bereich Kurzarbeitergeld (KUG) -Abrechnungen zertifiziert. Derzeit ist proSoft-Lohn – der Bereich für Lohn-& Gehaltsabrechnungen in der Personalüberlassungssoftware AÜOffice® – bundesweit die ...