internetwarriors gewinnt DESIGNHOTELS.COM als Neukunden für Affiliate Marketing

Von Internetwarriors GmbH

Thumb Berlin, 02.04.2008 – Die internetwarriors GmbH baut den Vertriebskanal Affiliate Marketing für die Design Hotels AG in Deutschland auf. Die Design Hotels AG mit Sitz in Berlin repräsentiert und vermarktet eine Kollektion von 170 Privathotels in 41 Ländern. Das Angebot von Design Hotels™ steht für ein kreatives Verständnis moderner Hotellerie und individueller Kundenorientierung. Die Mitgliedhotels bieten ihren Gästen mit hochwertiger Architektur, intelligentem Design und lokalem Lifestyle einzigartige Erlebnisse und Inspiration. Die internetwarriors GmbH hat seit 1998 Erfahrung im Bereich Online Marketing und zählt namhafte Firmen, wie die Cancom AG, Nuon Strom Deutschland GmbH, BarclayCard und mcbuero.de zu ihren Kunden. Die Agentur ist spezialisiert auf vertriebsorientierte Online-Marketing-Lösungen und nutzt die Marketing Instrumente SEO, SEM, Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing um die Abverkäufe ihrer Kunden zu steigern.